User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Jetzt wird erstmal untersucht, wer die Drohnen nach Kamera gesteuert hat. Vermutlich vom LKW über Schüssel zum Satellit, dann warens wohl irgendwelche Militärstationen in Deutschland oder Alaska oder auch sonstige terrestrische Stationen. Auch, wenn die LKWs, von denen die Drohnen gestartet wurden, zerstört wurden, bleiben Teile der Funktechnik... übrig. Es wird ein paar Tage dauern, bis die Attentäter ausfindig gemacht sind. Ich tippe auf US - Militärbasen in Deutschland.
Eine angemessene Antwort wäre z.B. die Zerstörung dieser mit Hyperschallraketen.
Ich muss mich korrigieren. Zu den früheren Konditionen wirds in Deutschland kein russisches Gas mehr geben, jedenfalls nicht in diesem Jahrhundert. Es wird vielleicht etwas billiger als Flüssiggas sein. Schurkenstaaten können das Gas über China kaufen, die beziehen es viel preiswerter und machen ein gutes Geschäft dabei.
Die Auswirkungen teurer Energie dürften mittlerweise bekannt sein.
Richtig , hier in D kommen so ein paar " Schlaumeier " auf die Idee Deutschland in Zonen einzuteilen um den Strompreis zu senken !
Da wo der meiste " Windstrom " erzeugt wird , in MeckPom , soll der Strom dann am günstigsten sein , in Bayern , kilometerweit entfernt , wäre er dann am teuersten , weil man den Strom ja dahin " transportieren " muss und der
Bau der Stromtrassen so teuer ist !