User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20700 von 21636 ErsteErste ... 19700 20200 20600 20650 20690 20696 20697 20698 20699 20700 20701 20702 20703 20704 20710 20750 20800 21200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.991 bis 207.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Zeit hat ja kein Mensch, diesen Schwachsinn zu widerlegen......
    Was denn widerlegen? Kann ich ja nicht, weil ihr nicht schreibt, was ich eigentlich widerlegen soll?
    Geköpfte Puppenhäuser? Vergewaltigte Wale?

Nr. 19

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich habe ich mit den Bildern und dem entsprechenden Link aufgezeigt, wie es um die Zerstörung in der Ukraine aussieht.

Bombardierung??

Willst du etwas Neues einbringen, um von deinem geschriebenen Mist abzulenken?

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nein, Du wackelst. Zerstörung hat niemand bezweifelt.

Aber was zeigt das Bild?
    Ich habe keinen Grund zu wackeln. Du hattest totalen Mist geschrieben, so in Sachen Stahltüren, Bewehrungen, Glas usw., den du nicht belegen konntest.

Was mein Bild zeigt, hatte ich doch bereits geschrieben, es zeigt die Zerstörung durch das "glorreiche" russische Militär.
    Dieses hatte ja auch "Virtuel" und ich glaube auch "Donau" geschrieben.

Was denn widerlegen? Kann ich ja nicht, weil ihr nicht schreibt, was ich eigentlich widerlegen soll?
    Geköpfte Puppenhäuser? Vergewaltigte Wale?

Nr. 19
    Du sollst deinen geschriebenen Schwachsinn über fehlende Stahltüren, Möbel, Glas usw. belegen.
    Denn dieses hattest du nachweislich behauptet. Vermutlich streitest du es aber jetzt ab, so etwas je behauptet zu haben.

Wenn es nicht vorhanden sein sollte, warum stellst du solche Behauptungen erst auf?

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, je länger dieser Spinner "MBAF" diese "Angelegenheit" zerredet, je lustiger werden seine
    dämlichen "Argumente".
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Zeit hat ja kein Mensch, diesen Schwachsinn zu widerlegen......
    Genau darauf reitet "MBAF" herum, auf Zeit und "Verwirrung".

Mitglied

Luftraum ist ja noch mal deutlich mehr Volumen. Ich hatte mich nur auf den zweidimensionalen Bereich bezogen. Also sozusagen auf die Abschußbasen. Deutlich effektiver, die zu finden und auszuschalten als bereits fliegende Drohnen.

Aber bei der Fläche unmöglich. Da von Versagen der Russen zu sprechen, ist grenzdebil.

Luftabwehr wäre dann schon eher mit Stahlnetzen möglich.
    Auf alle Fälle wird es den Ukrainern und deren " Verbündeteten " nicht noch mal möglich sein solch eine Operation durch zu ziehen !

Jeder am Strassenrand parkende LKW wird jetzt als Bedrohung angesehen , da wird es jetzt wohl massive Kontrollen geben !

Also was nützt diese einmalige Operation , gar nichts nützt sie !

Und in den Medien wird immer noch von über 40 zerstörten Flugzeugen berichtet !

Mitglied

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Leuten passiert, die die Angriffe ausgeführt haben?
    Angeblich sind sie alle heile und wohlbehalten in die Ukraine zurück gekehrt !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blechmüll Beitrag wie immer
    War das nicht das hochhaus welches die Ukrainer " ausversehens " selbst zerstört haben ?

Und toll dieses Spielzeug , auffällig platziert und nicht zerstört , das Stofftier , während ringsrum nur Trümmerteile liegen !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In kommunistischen Ländern konnte man früher nicht so locker zwischen 5 Städten rumreisen. Weiss es noch von Tschechoslowakei 1979. Jede Stadt musste ( ich als Ausländer vom Systemfeindland ) gemeldet sein, lange voraus.

So was kann kommen in Russland. Aber was rede ich, die Ukraine will Raketen bauen bis 2500 km mit deutscher Hilfe.

Der Inlandsgeheimdienst hat gepennt. Ich fahr keine 1000 km ohne Polizeikontrolle im Raum München - bayrischer Polizeistaat. Die sind sicher 30000 km kreuz und quer gefahren und nebenbei Polizei bestochen.
    Zu Sowjetzeiten gab es sog. Inlandspässe. Und Kontrollen. Aber selbst die hätten so einen Anschlag, hätte es die Technik damals schon gegeben, kaum verhindern können. LKW-Fahrer kommen nämlich trotzdem überall im Land herum. Wie ich las, wussten die Fahrer dieser Lastzüge nämlich nicht unbedingt, was sie da herumfahren. Die Drohnen wurden recht clever versteckt, der Fahrer hat sich nichts vorzuwerfen (wil er von nichts weiß), das sind ideale Voraussetzungen, um selbst einfachere Verkehrskontrollen zu überstehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Eben, und zwar unauffällig in PKW, LKW, Zügen, Flugzeugen. Anderthalb Jahre Planung, wie lange der Transport dauerte, steht nirgendwo.

Soll Russland jedes einzelne Fahrzeug kontrollieren? Ständig?
    Anderthalb Jahre für Planung, Anmietung von Hallen/ Werkstätten, Umbau der Auflieger, Warten auf einen günstigen Zeitpunkt. Die Aktion selbst dauert nur ein paar Tage: "Hey, Mischa, hier sind deine Frachtpapiere, hier ist der Auflieger. Bitte bis Samstag in XY sein, an der Tankstelle neben dem Flugplatz warten, Anweisungen kommen dann nach!"
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was eine Restukraine überhaupt wäre und was diese dann noch tun könnte. Eine vom Zugang zum Schwarzmeer getrennte Ukraine, im Bereich "Schytomyr" runter bis zur moldauischen Grenze am südlichen Ende von Winnyzja. Da können die Ukropen dann in der westlichen Ukraine gerne ihr Tausendjähriges Reich gründen. Aber geographisch und wirtschaftlich, ja natürlich auch von der Bevölkerung her, könnte sie keine Gefahr mehr darstellen, wie heute.

Aber sie wären mit ihrer weltweit bekannten Art mehr als nur ein Problem am Hals des Westens und der EU im Speziellen. Alles was die Ukrainer als überlegene Nation so mit ihrer liebenswerten Art so mitbringen. Und das hier ist noch das absolut Harmloseste:

Die " fruchtbaren " Böden der Ukraine gehören der Ukraine doch schon zum grössten Teil nicht mehr !

Das haben sich zum grösstenteil amerikanische riesige Landwirtschaftsunternehmen schon angeeignet !

Wenn also die Ukraine keinen Zugang mehr zu Häfen hätte wie soll dann der Weizen , der immerhin laut Agnes Strack Zimmermann 70 Millionen Menschen ernährt , ausser Landes und zu ihrem Empfängern gebracht werden ?

Über Land , per Luftfracht ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer