User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe keinen Grund zu wackeln. Du hattest totalen Mist geschrieben, so in Sachen Stahltüren, Bewehrungen, Glas usw., den du nicht belegen konntest.
Was mein Bild zeigt, hatte ich doch bereits geschrieben, es zeigt die Zerstörung durch das "glorreiche" russische Militär.
Dieses hatte ja auch "Virtuel" und ich glaube auch "Donau" geschrieben.
Du sollst deinen geschriebenen Schwachsinn über fehlende Stahltüren, Möbel, Glas usw. belegen.
Denn dieses hattest du nachweislich behauptet. Vermutlich streitest du es aber jetzt ab, so etwas je behauptet zu haben.
Wenn es nicht vorhanden sein sollte, warum stellst du solche Behauptungen erst auf?

Auf alle Fälle wird es den Ukrainern und deren " Verbündeteten " nicht noch mal möglich sein solch eine Operation durch zu ziehen !
Jeder am Strassenrand parkende LKW wird jetzt als Bedrohung angesehen , da wird es jetzt wohl massive Kontrollen geben !
Also was nützt diese einmalige Operation , gar nichts nützt sie !
Und in den Medien wird immer noch von über 40 zerstörten Flugzeugen berichtet !

Zu Sowjetzeiten gab es sog. Inlandspässe. Und Kontrollen. Aber selbst die hätten so einen Anschlag, hätte es die Technik damals schon gegeben, kaum verhindern können. LKW-Fahrer kommen nämlich trotzdem überall im Land herum. Wie ich las, wussten die Fahrer dieser Lastzüge nämlich nicht unbedingt, was sie da herumfahren. Die Drohnen wurden recht clever versteckt, der Fahrer hat sich nichts vorzuwerfen (wil er von nichts weiß), das sind ideale Voraussetzungen, um selbst einfachere Verkehrskontrollen zu überstehen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Anderthalb Jahre für Planung, Anmietung von Hallen/ Werkstätten, Umbau der Auflieger, Warten auf einen günstigen Zeitpunkt. Die Aktion selbst dauert nur ein paar Tage: "Hey, Mischa, hier sind deine Frachtpapiere, hier ist der Auflieger. Bitte bis Samstag in XY sein, an der Tankstelle neben dem Flugplatz warten, Anweisungen kommen dann nach!"
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Die " fruchtbaren " Böden der Ukraine gehören der Ukraine doch schon zum grössten Teil nicht mehr !
Das haben sich zum grösstenteil amerikanische riesige Landwirtschaftsunternehmen schon angeeignet !
Wenn also die Ukraine keinen Zugang mehr zu Häfen hätte wie soll dann der Weizen , der immerhin laut Agnes Strack Zimmermann 70 Millionen Menschen ernährt , ausser Landes und zu ihrem Empfängern gebracht werden ?
Über Land , per Luftfracht ?