User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Warum schreibst du denn, dass Stahltüren, Bewehrungen, Glas usw. fehlen?
Dieses musst du doch erklären bzw. belegen.
Ich hatte nie derartiges erwähnt und muss es nicht belegen.
Die Bilder, so auch mein Bild, zeigen, was oben im Link steht.
Also, belege deinen Schwachsinn von den fehlenden Komponenten, die ausschließlich du erwähnt hattest, zack zack
Trump wird einen Dreck tun und die Irren in Kiew oder Berlin zu beschützen oder gar zu verteidigen.
J. D. Vance hat sich inoffiziell auch deutlich ausgedrückt, dass er keine Lust verspürt, dass die USA den dämlichen Europäern wieder helfen oder retten müssen.
Treibts Berlin oder Kiew zu weit, existiert die Innenstadt von Kiew demnächst nicht mehr inklusive BRD/EU Besucher und Ukrops.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ja das ist leider nur ein bische zu weit gedacht.
Ich hab ein Interview mit Putin gesehen, wo er eigentlich fern ab vom Rummel der Medienlandschaft sehr sehr ehrlich sprach.
Er sagte, was sollen wir tun?
Amerika hat das militaerisch mit Abstand hoechste Potenzial der Welt (ohne Restnato).
Das einzige, was uns ueber die Runden bringt sind unsere Nuklearfaehigkeiten.
Und weil sich Russland dessen bewusst ist, denke ich zumindest, gehen sie in der Ukraine eigentlich ziemlich behutsam vor.
Meiner Meinung nach haette Russland Kiew natuerlich laengst einnehmen koennen waere es kein Stellvertreterkrieg.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation