Die Russen verfolgen eine binäre Logik. Grautöne gelten in Russland und Zentralasien oft als Schwäche. Entscheidend ist ob man gewinnt oder verliert. Die europäische Mentalität ist kompromissorientierter.
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat von Ή Λ K Λ П
Die Russen verfolgen eine binäre Logik. Grautöne gelten in Russland und Zentralasien oft als Schwäche. Entscheidend ist ob man gewinnt oder verliert. Die europäische Mentalität ist kompromissorientierter.
.. du hast eine Macke und du bist dumm .. du solltest mal erst Grundlagen lesen und die Geschichte lernen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Richtig. Warum sollte der Sieger auch Kompromisse eingehen?
Als ob die damaligen Sieger Kompromisse eingegangen wären. Kapitulation und dann noch ein paar Atombomben loswerden.
Bzw. austesten!!!!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Reiner Zufall. Aber vorher sämtliche Beton- und Stahlreste entfernt. Sonst sieht man die ja nicht. Allerdings verdecken die nicht ganz die Spuren des Sortiergreifers.