Ist schon bekannt, wann Selensky die Helden der Presse vorstellen wird?
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ist schon bekannt, wann Selensky die Helden der Presse vorstellen wird?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Sag, kannst du mit dem Forum und dessen "Werkzeuge" nicht umgehen und willst jetzt mir und dem Publikum erzählen wollen,
dass du fotografieren kannst?
Kleiner Tipp:
Mit diesem Bild hatte ich auf einen User-Beitrag geantwortet. Frag einmal bei dem "Humanisten" nach.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich halte die Politiker nicht für kriegsgeil. Politiker sind glorifiziertes Dienstpersonal, die führen nur Weisungen aus. Es spielt keine wesentliche Rolle, wen man wählt, im Endeffekt dienen sie alle denselben Herren, denselben Machtgruppen, die sich allesamt außerhalb des politischen Systems befinden. Das ist nicht nur in demokratischen Systemen so, aber in ihnen ist es besonders ausgeprägt, weil demokratische Systeme alle paar Jahre einen neuen Amateur in das Haifischbecken werfen, so dass er gegen die altetablierten Mächte keine Chance hat.
Der Wähler ist in der westlichen Demokratie faktisch machtlos. Der kann Politiker nicht bestrafen, er kann ihnen nicht ihre Resourcen entziehen, er kann gar nichts. Seine Interessen sind nur in der Wahlkampfzeit interessant. Also nicht seine eigenen Interessen, sondern die, die ihm auf allen Kanälen vorgebetet werden, in der Hoffnung, dass er dumm genug ist, sie mit seinen eigenen zu verwechseln. Gewählt wird normalerweise ohnehin einfach nur, wer präsenter ist als die anderen. In der heutigen Zeit also, wer auf den großen Kanälen die meiste Sendezeit zugeteilt bekommt. Trump hat das gekonnt ausgenutzt, Skandal für Skandal produziert, die gesammelte amerikanische Journaille tagtäglich mit seiner Person beschäftigt.
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.