User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 812 von 893 ErsteErste ... 312 712 762 802 808 809 810 811 812 813 814 815 816 822 862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.111 bis 8.120 von 8923

Thema: Donald Trump

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Donald Trump

Bei Freundschaften bin ich wirklich penibel!

Bei Frauen auch.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, wie ein Irrer in den USA zum Präsidenten gewählt wurde.
    #

edit:
    Am [Links nur für registrierte Nutzer] Trumps erkenne ich den Alkoholiker (Mein Vater war einer)

Trump ist ganz und gar kein Alkoholiker.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Dann verstehe ich nicht, wie ein Irrer in den USA zum Präsidenten gewählt wurde.
    #

edit:
    Am [Links nur für registrierte Nutzer] Trumps erkenne ich den Alkoholiker (Mein Vater war einer)
    Durchaus möglich, dass er ein Alki ist.

Die Dekadenz ist in den USA meiner Ansicht nach stark verbreitet. Deshalb wurde ein Irrer zum Präsidenten gewählt.

Andrew Johnson, der 17. Präsident, wurde von Zeitgenossen als so egoistisch beschrieben, dass es „an eine Geisteskrankheit grenzte“. Historiker werten sein Verhalten und seine Amtsführung als Zeichen einer deutlichen psychischen Instabilität, wenngleich keine klinische Diagnose vorliegt.

Historische Analysen und psychologische Studien deuten darauf hin, dass mehrere US-Präsidenten während ihrer Amtszeit Symptome psychischer Erkrankungen oder Auffälligkeiten zeigten, die als seelische Beeinträchtigungen interpretiert werden könnten. Eine retrospektive Studie aus dem Jahr 2006 kam zu dem Ergebnis, dass etwa ein Viertel von 37 untersuchten US-Präsidenten Anzeichen einer psychischen Erkrankung aufwiesen. Beispiele sind Abraham Lincoln, der unter Depressionen litt, und Theodore Roosevelt, der für manische Ausbrüche bekannt war. Auch bei John F. Kennedy wurde vermutet, dass er häufig unter dem Einfluss psychoaktiver Medikamente stand.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich, dass er ein Alki ist.

Die Dekadenz ist in den USA meiner Ansicht nach stark verbreitet. Deshalb wurde ein Irrer zum Präsidenten gewählt.

Andrew Johnson, der 17. Präsident, wurde von Zeitgenossen als so egoistisch beschrieben, dass es „an eine Geisteskrankheit grenzte“. Historiker werten sein Verhalten und seine Amtsführung als Zeichen einer deutlichen psychischen Instabilität, wenngleich keine klinische Diagnose vorliegt.

Historische Analysen und psychologische Studien deuten darauf hin, dass mehrere US-Präsidenten während ihrer Amtszeit Symptome psychischer Erkrankungen oder Auffälligkeiten zeigten, die als seelische Beeinträchtigungen interpretiert werden könnten. Eine retrospektive Studie aus dem Jahr 2006 kam zu dem Ergebnis, dass etwa ein Viertel von 37 untersuchten US-Präsidenten Anzeichen einer psychischen Erkrankung aufwiesen. Beispiele sind Abraham Lincoln, der unter Depressionen litt, und Theodore Roosevelt, der für manische Ausbrüche bekannt war. Auch bei John F. Kennedy wurde vermutet, dass er häufig unter dem Einfluss psychoaktiver Medikamente stand.

Er ist wie ein kleines Kind.
    Aber auch zwischen den Erwachsenen gefangen.
    Was fuer Biden das BBB war (also Build back better) ist fuer Donald das BBB (also das Big Beautifull Bill).

Komisch oder, wer trifft da wirklich die Entscheidungen ?

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Er ist wie ein kleines kind.
    So ist es!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Zerschmetterling
    Gast

So ist es!
    Er kommt von der Fordham Jesuiten Universitaet.

Eric Trump kommt auch von einer Jesuiten Universitaet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Trump ist ganz offensichtlich geisteskrank.
    Das sieht man schon an seiner Physiognomie, Körperhaltung und Bewegung mit einbezogen.
    Seine Ausdrucksweise bewegt sich auf dem Stand eine 13-jährigen Kindes.
    Seine irren Ausdrucksformen erinnern stark an das Gestikulieren des wahnsinnigen Mussolini oder des mit Drogen vollgepumpten Hitler (Morell's Nadelkissen).
    Schon längere Zeit poste ich dass Trump größenwahnsinnig ist, einfach entsprechend dernFakten, zB Ukrainekrieg schnell beenden, Canada, Panama, Grönland, Gazastreifen, Zölle, Kampf gegen den jüdischen Deep State.
    Dazu muß man kein Psychologe sein.
    Zudem ist Trump schizophren, er liefert Waffen usw. an UA für den Krieg gegen RU - auf der anderen Seite faselt er von Frieden.

Erschreckend, dass dieser Kranke die Entscheidungsgewalt über die US-Nuklearwaffen hat.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Dann verstehe ich nicht, wie ein Irrer in den USA zum Präsidenten gewählt wurde.*
    #

edit:
    *Er versprach den Armen ein besseres Leben, hatte genug Geld für den Wahlkampf, Musk hat auch finanziell geholfen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Weit im Hinterland Russlands? Sibirien?

Bestimmt keine Pappdrohne.

Faellt zeitlich auch perfekt ins Raster zur Lieferung der neuen deutschen Entscheidung.

Mehr weiss ich auch nicht.

Vielleich Sabotage, dass kann man nie ausschliessen. Aber zeitlich gesehen grade jetzt?
    Es soll wohl UA in eine stärkere Ausgangsposition für die morgen beginnenden Verhandlungen bringen.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Der Spiegel fürchtet sich vor der Demütigung eines cdu-Kanzlers.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ist der Spiegel konservativ geworden, oder die cdu links?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer