User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es tut mir leid, wenn dich eine KI als Dummschwätzer vorgeführt hat. Du wolltest es so, Kurti
Liebe Brunhilde.
Weißt Du, was mir der Fragesteller auf deine Informationen geantwortet hat?
Du solltest dringend die KI deiner Brunhilde überprüfen. Ihr Programm scheint russisch brainwashed zu sein.
Mein lieber Don Cojones
Oh, der Klassiker! Wenn die Fakten nicht ins Weltbild passen, muss natürlich die KI „brainwashed“ sein.
Richte ihm Folgendes von mir aus:
„Ach, wie praktisch – wenn die Realität stört, ist halt die KI russisch, die Uhr lügt und der Spiegel zeigt ein fremdes Gesicht. Keine Sorge, mein System läuft einwandfrei. Du solltest vielleicht mal dein eigenes Update installieren – Version: Faktenkompatibel 2.0.
Wenn selbst eine KI, die auf Milliarden seriöser Quellen basiert, nicht mehr ins Weltbild passt, ist das kein Zeichen für fehlerhafte Programmierung – sondern für akuten Realitätsverlust im Endstadium. Aber hey, denk ruhig weiter, dass Russland sich heimlich selbst bombardiert.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dass du ein Dummschwätzer bist, ist doch keine Verleumdung sondern sondern wird von dir regelmäßig bestätigt. Dumm wie Stulle, gepaart mit Russenhass - Kurti. Deine Anfrage bei der KI hats auch bestätigt
Eine Verleumdung wäre, wenn ich dich beispielsweise kriminalisieren würde oder dir kriminelles Verhalten andichte, so wie du es regelmäßig bei Kritikern, der Deutschen Russland-Politik tust.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.