User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20628 von 21636 ErsteErste ... 19628 20128 20528 20578 20618 20624 20625 20626 20627 20628 20629 20630 20631 20632 20638 20678 20728 21128 21628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.271 bis 206.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es aber genau anders sein: Gerade durch diese genialen "militärischen Spezialoperationen" des heutigen Tages besinnt sich Russland vielleicht und kommt von seinem "hohen Ross" herunter, was die "Bedingungen" für Waffenstillstandsverhandlungen betrifft!

In der ganzen Russischen Föderation geht seit heute die Angst um: Wo schlagen die Drohnen demnächst wieder zu? Kann man sich selbst in den Tiefen des "russischen Raums" überhaupt noch sicher fühlen? Was ist das bloß für eine "russische Spezialoperation", deren Auswirkungen inzwischen jeder Russe überall in dem riesigen Land zu spüren bekommt...
    Träume weiter. In Sibirien aus einem LKW ein paar Drohnen gestartet, und sonstwo, und eine Brücke gesprengt. So what? Und jetzt erfolgen die Antworten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du solltest dringend die KI deiner Brunhilde überprüfen. Ihr Programm scheint russisch brainwashed zu sein.
    Es tut mir leid, wenn dich eine KI als Dummschwätzer vorgeführt hat. Du wolltest es so, Kurti

Liebe Brunhilde.
    Weißt Du, was mir der Fragesteller auf deine Informationen geantwortet hat?

Du solltest dringend die KI deiner Brunhilde überprüfen. Ihr Programm scheint russisch brainwashed zu sein.

Mein lieber Don Cojones

Oh, der Klassiker! Wenn die Fakten nicht ins Weltbild passen, muss natürlich die KI „brainwashed“ sein.
    Richte ihm Folgendes von mir aus:

„Ach, wie praktisch – wenn die Realität stört, ist halt die KI russisch, die Uhr lügt und der Spiegel zeigt ein fremdes Gesicht. Keine Sorge, mein System läuft einwandfrei. Du solltest vielleicht mal dein eigenes Update installieren – Version: Faktenkompatibel 2.0.

Wenn selbst eine KI, die auf Milliarden seriöser Quellen basiert, nicht mehr ins Weltbild passt, ist das kein Zeichen für fehlerhafte Programmierung – sondern für akuten Realitätsverlust im Endstadium. Aber hey, denk ruhig weiter, dass Russland sich heimlich selbst bombardiert.“
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Einfach nur gruselig.

Wie 7-jährige oder Behinderte.
    Der Vater eines mir bekannten Vietnamesen würde jetzt sagen : „Hai dei Mau!“.

Philip kam übrigens als Boatpeople mit dem Flugzeug direkt aus Hanoi.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Außer Gefangenenaustausch hat mann noch nichts zustande gebracht. Donald Trump dürfte ziemlich frustriert sein ...
    hauptsache, die EU Millarden kommen weiter, ohne jede Kontrolle
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, wenn dich eine KI als Dummschwätzer vorgeführt hat. Du wolltest es so, Kurti
    Deine Verleumdungen treffen mich nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die richten keinen Schaden an. Es fehlt Klasse und Masse. Geld schiesst nicht.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, dann sollte es halt auf eine bedingungslose Kapitulation hinauslaufen - oder eben gar nicht!

Wenn Russland nicht endlich einlenkt sollte das Bestreben des Westens dahingehend "neu orientiert werden", dass es nicht nur um die Belieferung mit Militärmaterial geht, sondern zugleich auch um das "Befeuern" eines inneren Zerfalls der Russischen Föderation gehen müsste. Niemand besiegt Russland außer es besiegt sich selbst.

Und genau da sehe ich den Ansatz, um einen Keil in die sowjetische, äh: russische Gesellschaft zu treiben!
    Russland lenkt ein, wenn die NATO zurück auf Start gesetzt wurde.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Geld alleine gewinnt man keine Kriege ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Russland lenkt ein, wenn die NATO zurück auf Start gesetzt wurde.
    Was aber nicht passieren wird ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Verleumdungen treffen mich nicht.
    Dass du ein Dummschwätzer bist, ist doch keine Verleumdung sondern sondern wird von dir regelmäßig bestätigt. Dumm wie Stulle, gepaart mit Russenhass - Kurti. Deine Anfrage bei der KI hats auch bestätigt

Eine Verleumdung wäre, wenn ich dich beispielsweise kriminalisieren würde oder dir kriminelles Verhalten andichte, so wie du es regelmäßig bei Kritikern, der Deutschen Russland-Politik tust.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer