Mercouris meint unten im Video, dass die Taurus auf gar keinen Fall vom Tisch sei.
Er rechnet felsenfest mit ihrem Einsatz, zumal die Grossoffensive der Russen jetzt am Anrollen sein soll. Vor allem im Raum Sumy.
Die Terroranschlaege auf die russische Eisenbahn werte ich als Verzweiflungstaten der NATO, des CIA und MI-6.
Aus Verzweiflung heraus koennte Merz dann auch die Taurus freigeben, weil sich die Schlinge um den Hals seines Freundes Z immer weiter zuschnueren duerfte. Es koennte also fuer Z sehr eng demnaechst werden ?
Hinzu kommt, dass die Ukraine kaum noch mit ihren Drohnen erfolgreiche Schlaege gegen die Russen durchfuehren kann, weil die Abwehrmechanismen der Russen extrem ausgekluegelt sein sollen. Das ist aber top secret und wird in der BRD streng geheim gehalten...
Deshalb duerfte Merz in Panik geraten sein, was ihn nach meiner Einschaetzung extrem gefaehrlich macht.
Da der Mann emotional gesteuert und voller Hass gegen Russland ist, traue ich es ihm schon zu, dass er die Taurus gegen den Kreml demnaechst einsetzen wird.
Ukraine drone swarm failure angers West
by Alex Christoforou
May 31, 2025
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]