User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Klar kriegt man das nicht mehr zurück in den deutschen Staat - aber das ist gar nicht das Ziel heutzutage. Ich finde es lediglich schade und nicht sinnvoll, dass die deutsche Geschichte in den verlorenen Gebieten so unterm Teppich ist wie derzeit.
Daher finde ich es als Zielvorgabe sinnvoll, wenn man sich auf Kulturpflege einigen könnte - also denselben Status wie Sorbisch in der Lausitz bzw. Irisch in Irland sollte Deutsch in den verlorenen Gebieten haben (in Frankreich, Polen, Russland, Litauen, Tschechien bzw. Elsaß-Lothringen, Polnisch-Preußen, Russisch-Preußen, Memelland, Böhmisch-Deutschösterreich).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das ist doch altbekannt das Klitschko und Selensky nicht miteinander können !
Klitschko will sich in Position bringen als neuen Präsidenten der Ukraine , nur wird die EU und andere Länder , z.B. die USA , da ein Wörtchen mit zu reden haben !
Ausser Russland macht den Sack zu , dann bestimmt Russland wer dort neuer Präsident wird !
Ob das aber Klitschko sein wird ?
Wenn man keine Argumente mehr hat , gell , Meister !
Gehts wieder los mit der Stänkerei , ra an den Speck , immer drauf auf die Familie , egal ob es der Wahrheit entspricht !
Haste ja selber zugegeben das du gerne mal etwas dazu erfindest um andere , vermeintlich , zu diskreditieren !
Ausgerechnet von einem Rentner wie dir , der ins Fitness Studio geht , sich in die Betonecke fläzt um anderen Frauen auf den Hintern zu glotzen , während die eigene Frau malochen darf !
Tja , wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen !
Und jetzt darfste weiter stänkern , von mir kommt erstmal nichts mehr , das war eine Ausnahme !