User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Agenoras (01.06.2025 um 03:51 Uhr)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Der Unterschied zwischen
"Ostdeutsch" Waldemar ("weil es im Walde war"),
"Russisch" Владимир / Wladimir
und
"Ukrainisch" Володимир / Wolodymyr
ist doch akustisch gering
(und wenn man "Arabisch" noch im Sinne hat, wo Vokale in der Regel nicht mit geschrieben werden,
wäre der Unterschied noch geringer)
(könnte immer möglich sein!)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die heutigen Niederlande gehörten ab der "Reichsteilung" 843 zunächst zum "Mittelreich Lotharingen",
dann bald (870, Vertrag von Meerssen) zum "Ostfränlischen Reich" !
Das "Ostfränkische Reich" / HRR um ca. 1000
Niederländisch und Flämisch sind weitgehend dem "Plattdeutschen" gleich und gehen auf das "Altsächsisch" zurück
- also das von Widukind und den "Ottonen".
Die 3 "Stämme" der damaligen Sachsen waren die Westfalen, Engern und Ostfalen!,
Magdeburg liegt an der Elbe, und die war "Grenze" vom "Ostfränkischen Reich" zum Slawengebiet
Das "Erzbistum Magdeburg" wurde bewusst an der Grenze eingerichtet, um von dort aus die Slawen zu missionieren und "christianisieren".
Im 10. Jhd., zu Zeiten von Otto I. (936 Herzog der Sachsen, König des "Ostfränkischen Reiches", ab 962 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches) wurden die "Elbslawen" erst "tributpflichtig" gemacht, erst später wurden die Slawengebiete östlich von Elbe und Saale unterworfen und dem Reich eingegliedert.
Geändert von Ennea Silvio P. (01.06.2025 um 05:00 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, endlich können die Angloamerikaner tun, was sie schon immer tun wollten und was sie in Deutschland getan haben. Ungestraft morden, damals millionenfach, heute immerhin schon tausendfach. Nach Herzenslust voll rein auf Wehrlose Deutsche bzw. Russen, denn schließlich hat ja Deutschland bzw. Rußland angefangen, nachdem es erfolgreich über Jahre provoziert wurde. Geschlagene 15 Jahre Geduld hat Putin bewiesen, noch nach seiner deutlichen Warnung 2007 in München.
Damals nannte man es "moral bombing" in der vorgeblichen Hoffnung, daß sich die Deutschen gegen ihre Führung erheben. Heute nennen es Superstrategen vom Schlage Merz sicher "Nachschubwege unterbinden". Denn selbstverständlich kann diese Brücke auch militärisch genutzt werden. In beiden Fällen ist es pure Mordlust von Schreibtischtätern, die die Folgen ihres Tuns nicht sehen müssen - und wahrscheinlich selbst beim Anblick von Blut umkippen würden.
Ach so, "die Ukraine" war es, der "souveräne Staat", der seine Unabhängigkeit verteidigt. Freilich, freilich.
Sie haben schon recht mit ihrer Angst vor einem Friedensschluß. Die Russen sind nicht nachtragend, aber selbst die minimal gebotene Strafe und Wiedergutmachung wird für unsere westlichen Terrorhelfer fürchterlich ausfallen. Also reißen sie uns weiter mit Vollgas in den Untergang.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schonungslos offen und ehrliches Interview mit einem russischen Dronenentwickler - anschauen. Lohnt sich:
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 74 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 74)