User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 808 von 892 ErsteErste ... 308 708 758 798 804 805 806 807 808 809 810 811 812 818 858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 8919

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und genau das ist Unsinn und vor allem die Chinesen sind dann der Gewinner !
    Halte doch einfach mal deine schlichte Fresse. Das ist ja unglaublich...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du musst dir abgewöhnen Trump aus deiner roten bundesrepublikanischen Beamtensicht zu beurteilen.

Gedanken um die Sicherheit deines Sesselpupserjobs aber schon machen.
    Warum wirst du denn jetzt persönlich? Da muss der Flaschengeist eingreifen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum wirst du denn jetzt persönlich? Da muss der Flaschengeist eingreifen.
    Klar, DU kannst mir den Spiegel vorhalten.

Deine von t-Online kopierte und durch keine weiteren Fakten untermauerten Beiträge stehen meiner Meinungsäusserung gegenüber. Die DIR persönlich aufstösst.

Ich bin, was du an diesem Forum nicht magst. NAZI. Nicht an Zwiegespräch interessiert. Nicht mit dir. Weils Propagandawiderlegung wird. Mehr nicht. Ich verarsche dich lieber.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Klar, DU kannst mir den Spiegel vorhalten.

Deine von t-Online kopierte und durch keine weiteren Fakten untermauerten Beiträge stehen meiner Meinungsäusserung gegenüber. Die DIR persönlich aufstösst.

Ich bin, was du an diesem Forum nicht magst. NAZI. Nicht an Zwiegespräch interessiert. Nicht mit dir. Weils Propagandawiderlegung wird. Mehr nicht. Ich verarsche dich lieber.
    Du bist mir gar nicht so unsympathisch, da du hin und wieder lichte Momente hast. Den Pöbelstil habt ihr euch in diesem Forum so antrainiert, dass er unweigerlich immer wieder durchbricht.
    Was hast du gegen T-Online, Spiegel, Welt oder sonstige Mainstreammedien? Es geht doch nicht darum, wer die Fakten meldet, sondern es geht darum, ob sie nachprüfbar sind. Hast du jemals eine Quelle für deine Behauptungen genannt? Ich denke, du wirst deine Gründe haben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vielleicht täuschen sich in All ihrer Häme oder wollen sich bewusst täuschen lassen.

Donald hat mit Elons Hilfe seine Mannen etabliert, Umstrukturierungen in die Wege geleitet, unter den Sesselpupsern Panik, Schrecken, Angst erzeugt, verbreitet und große Teile seiner Vorstellungen in die Tat umgesetzt bzw. setzen lassen. Jetzt kann Elon getrost aus dem Hintergrund steuern, agieren ohne zu sehr im Rampenlicht zu stehen und persönlich, medial, finanziell angreifbar zu sein.

Sein „geplanter Rückzug“ ist keine Kapitulation, kein Weglaufen, -ducken, hinwerfen, desertieren wie es der Mainstream schadenfroh meint verkünden zu müssen sondern ein cleverer Schachzug. Er nimmt sich vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes aus der Schusslinie und wird zur grauen Eminenz.
    Mir scheint dass du dich gewaltig täuschst:

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die DOGE-Mission diente in Wahrheit der Bekämpfung des jüdischen Deep State. Das ist gescheitert.

Die jewissen Kreise sind ausser an Geld an völliger politischer Kontrolle der USA interessiert.
    Trumps Versuch zB den Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions, zu beenden ist auch gescheitert:
    Trumps 180°-Wende - erneute Waffenlieferung der USA an die Ukraine seit dem 11.3.2025

Vermutlich haben die Juden Trump mit baldigster Ermordung gedroht wenn er so weitermachen würde.-
    Trump und Musk haben gekuscht und sind jetzt wohl nicht mehr von Mord durch den Mossad bedroht.
    Allerdings besteht noch Gefahr für Trump falls er den Angriffskrieg gegen den Iran nicht mitmacht.

Interessante These. Abgesehen von den Interpretationen der hiesigen Europamedien verstehen wir Normalos wahrscheinlich nicht, was in den VSA gerade abgeht. Hier wird es dargestellt, als würde Trump jeden Tag eine andere Entscheidung treffen. Schnelle Anrufungen der Gerichte, das linke Establishment verteidigt sich, der UN wird Kohle gekürzt und die Bürokraten verschwinden...Dort geht es rund. Trump versucht Nägel mit Köpfen zu machen. MAGA. Nicht Globalisierung.

Über Musks Einfluss auf Grund seiner finanziellen Möglicheiten habe ich eine eigene Meinung. Aber ja, vielleicht zieht er sich zurück um den Vorwurf kommerzieller Interessen aus dem Weg zu gehen. Oder will er Tesla nicht schaden? ()
    Anwort s.o.

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    ich glaube für Musk fiel die Gage nicht üppig aus .... man könnte sogar sagen, bisher hat er drauf gelegt

die Trumps haben ihr Vermögen in gut 100Tagen mal schnell verdoppelt,
    das ist das was für ihn zählt und m.M.n. auch mit ein Grund für seine Putin Verehrung
    ... Trump weiß sicher genauer, was der so angehäuft hat und seine Bewunderung dafür, hypnotisiert ihn förmlich
    Es geht nicht um Geld, sondern um die jüdische Kontrolle der USA, s.o.

....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Musk sagt selbst, dass er gescheitert ist. Er hat gerade mal einen Bruchteil der angekündigten Einsparungen erreicht, während das Haushaltsdefizit weiter steigt. Tesla ist bei den Zulassungen im freien Fall und gerade eben ist die nächste seiner Raketen beim Start explodiert. Das Jahr 2025 ist für Musk bisher ein Jahr zum Vergessen.
    "Einsparungen" waren in Wahrheit Kampf gegen den jüdischen Deep State. Der Kampf ist gescheitert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Welche Erfolge? Das Haushaltsdefizit steigt ungebremst, die Zollpolitik steht rechtlich auf tönernen Füßen und wird auch praktisch nicht funktionieren, die amerikanischen Aktienmärkte underperformen und die Anleihemärkte verlieren langsam das Vertrauen in den Dollar.
    Gewinner ist bisher die EU: Die Börsen haussieren und Handelspartner stehen Schlange, die mit uns Handelsabkommen schließen wollen, weil in der EU Recht und Gesetz noch etwas gelten. Im Ukraine-Krieg ist Trump so weit wie bei Amtsantritt, vom versprochenen Ende des Krieges keine Spur.
    Also: Was hat Trump erreicht außer Zehntausenden von hochqualifizierten Arbeitslosen, flüchtenden Wissenschaftlern und der beginnenden Zerstörung des Wissenschaftsstandorts USA?
    Grün.

Stimmt. Es gibt einige Länder mit einer hohen Verschuldungsquote. Aber es gibt nur ein Land, bei der diese derzeit rasant steigt und ein offensichtlich beratungsresistenter Präsident vor dem Abgrund nochmal kräftig Gas gibt.
    Der Größenwahnsinnige glaubt dadurch über den Abgrund springen zu können.

Du bist mir gar nicht so unsympathisch, da du hin und wieder lichte Momente hast. Den Pöbelstil habt ihr euch in diesem Forum so antrainiert, dass er unweigerlich immer wieder durchbricht.
    Was hast du gegen T-Online, Spiegel, Welt oder sonstige Mainstreammedien? Es geht doch nicht darum, wer die Fakten meldet, sondern es geht darum, ob sie nachprüfbar sind. Hast du jemals eine Quelle für deine Behauptungen genannt? Ich denke, du wirst deine Gründe haben.
    Das freut mich riesig. Das mit der Sympathie.

Welche meiner Behauptungen sollte ich denn mit einer Quelle versehen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Mit dem IQ hat das wenig zu tun, sondern mit dem Zugang zu Bildung. ...

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer