Ich habe mir mal Gedanken um ein neue Staatswappen gemacht. Der Adler wird durch den Reichskater ersetzt, aber mit Krallenkreuz.![]()
da hat Deutschland einen sehr grossen Club, von "Experten" und die EU noch mehr
Die Erweiterungs Kommissarin
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
30 Mai 2025 22:00 Uhr
Brüssel investiert europaweit Millionen in Pride-Initiativen: Bunte Straßenbahnen und großflächige Plakatkampagnen prägen vielerorts das Stadtbild. Doch mitten in einer Wirtschaftskrise, wo viele Menschen mit steigenden Lebenshaltungskosten und Armut zu kämpfen haben oder sich keinen Urlaub mehr leisten können, wirkt diese Pride für viele realitätsfern.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das ist nicht mehr mein Land
Die Deutschen lassen sich damit hervorragend mental in einem Zustand der Erpressung und in Schach halten.
Die Internationalisten die uns regieren, wollen diesen Zustand so lange wie es geht am Leben erhalten.
Mit hoher an sich grenzender Wahrscheinlichkeit so lange, bis es keine ethnischen Deutschen mehr geben wird,
wenn in Zukunft genug Zuwanderer da sind und die BRD ein Schlachtfeld wird.
Kein Glaube ist verlässlich.
Das ist nicht mehr mein Land