[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Gespenst des Führers ist überall.
Wobei NS als Wunschkennzeichen
auch für Liebhaber gewisser Praktiken interessant sein könnte.
Das Gespenst des Führers ist überall.
Wobei NS als Wunschkennzeichen
auch für Liebhaber gewisser Praktiken interessant sein könnte.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Interessant ist nicht nur was verboten ist , auch wo etwas nicht gut gefunden wird .
Böze :[Links nur für registrierte Nutzer]
Gut : [Links nur für registrierte Nutzer]
deshalb wird da sogar eine Panzerbrigade hinverlegt in Vorbereitung von Babarossa 2.0
Nimm die Banderaverehrung in der Ukraine , kein Problem für den Genossen Merz...
Auch lange kein Problem die Gedenkveranstaltungen in Bleiburg:
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Diesen Gedanken hatte ich auch einst, hatte es aber bewusst unterlassen einen Strang zu eröffnen.
Doch äusserte ich mich dahingehend, dass bsp. Deutschland ob seiner bekannten Vergangenheit auch gegenüber den ältesten Völkern und Nationen der Menschheit Verbote auferlegen wollte, was nur abgelehnt werden konnte.
Man hat schon den Eindruck, dass in Deutschland die Paranoia regiert.
Ein Hinweis noch:
Sie hätten zur Verdeutlichung anmerken können dass es sich um einen Gruß handele, der seit Jahrtausenden bekannt ist,
Dieser über jahrtausende bekannte Gruß wurde auch von den deutschen Nazionalsozialisten gezeigt, deshalb muss man nicht die Menschheitsgeschichte auf den Kopf stellen.
Saluto romano
-
Den Gruß gab es bereits davor, wie sonst hätte sich die Menschheit begrüssen sollen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › extremismus › rechtsextremismus
Auf dieser Seite finden Sie eine Auflistung extremistischer Codes wie Emojis, Datumsangaben, Zahlencodes und Buchstabencodes.
arum ist die 14 verboten?14: Diese Zahlenkombination wird in einigen Landkreisen als verboten angesehen, da sie auf eine Parole eines US-amerikanischen Neonazi-Führers hinweist. Die Parole besteht aus 14 Wörtern und wird oft von Neonazis zitiert, um ihre rassistischen und extremistischen Ansichten zu unterstützen.11.09.2
Die Zahl „28“ repräsentiert die verbotene Organisation „Blood & Honour“. Die Stadt Hamburg verbietet praktisch alles, was mit dem Nationalsozialismus in Verbindung steht oder rassistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut zum Ausdruck bringt. Demzufolge ist auch „IS“ für „Islamischer Staat“ in Hamburg verboten.07.10.2022
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)