User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |


Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.








Diese Bedingungen sind und waren akzeptabel, weil:
1. Es seit 1991 zur Selbstfindung, zur Identitätsbildung und zur Stabilisierung diese damals neuen, souveränen Staates dienen sollte.
2. Der pro-russische Einfluss nachweislich von Moskau immer wieder "am Laufen" gehalten wurde. Russland hatte es nie aufgegeben, mittels der pro-russischen Separatisten "einen Fuß in der Tür zur Ukraine" zu haben, damit diese Tür sich nicht schließt.
3. Gerade du solltest für jedwedes Bestreben nach Unabhängigkeit, Eigenständigkeit und Souveränität doch vollstes Verständnis haben...
Das hast du gut im Gedächtnis behalten! Und genau so war es auch. Aber willst du einen der Gründe wissen, warum ich letztlich die AfD nicht gewählt habe?
Hier, bitte sehr: Das wart ihr!
Wie kann ich euch hier bekämpfen, mich für ein zusammenwachsendes Europa aussprechen, für die Schaffung und Beibehaltung einer Unabhängigkeit von den Hegemonialmächten USA und Russland eintreten und dann wie ihr diejenige Partei wählen, die das alles nicht will?
Ich teile einzig die Einstellung der AfD zur Migration und vielleicht noch einen innenpolitischen Konsens, das war's dann aber auch schon.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 68 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 68)