User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Meinst die neue Anal Lena der hab die Hose voll oder so findet das Vorgehen im Westjordland aus Stasiraison immer noch toll ?
Das deutsche Böse hielt ca. 10 Jahre an , das zionistisch Böse seit dem Auszug aus Ägypten ...
..wenn ich weiter ins Detail gehen würde , würde ich mich strafbar machen ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Ich dachte die Ukrainer stehen zu 100 % hinter dem Krieg und wären stolz darauf ihr Land verteidigen zu können !
Wie man sich doch irren kann !
Achtung , Ironie aus !
Schön das so etwas auch mal zur Sprache gebracht wird , wenn auch selten !
Die Ukrainer wachen so langsam aber sicher auf und wollen nicht mehr kämpfen , schon mal gar nicht mehr für Selensky !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“