User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
❗️Noch einmal für alle:
1. Meine Vermögenswerte in der EU werden eingefroren - Welche?!
2. Geld aus der EU darf mir nicht mehr zugeschickt werden - Ich bekomme doch sowieso jede Woche meinen Umschlag von Putin persönlich, was interessiert mich das?!
3. Ich darf nicht in die EU einreisen - Gott sei Dank, Halleluja!!!!!!!!
Spaß beiseite: das ist mir also alles egal, ABER jeder, der sich noch in der EU aufhält, sollte sich folgendes überlegen: die EU, die angeblich Demokratie und Meinungsfreiheit hochhält, sanktioniert uns Reporter aufgrund von NACHRICHTEN. Weil ich in den Donbass gefahren bin und darüber berichtet habe, wie dort Zivilisten von der Ukraine mittels westlicher Waffen umgebracht werden.
Mein kleiner Telegramkanal soll deshalb laut EU die Sicherheit und Stabilität der EU gefährden? Was für ein Schwachsinn. Merkt ihr selber oder? Aber danke, dass ihr mich für so wichtig haltet.
Alina
Von Twitter [Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Lohnt sich zu lesen:
Zusammenfassung des Blödsinns, der in westlichen Medien zu Rußland erzählt wird
[Links nur für registrierte Nutzer]