User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich spreche mich sogar klar und deutlich für Frieden aus; bist du inzwischen der deutschen Sprache nicht mehr mächtig? Verteidigung dient zur Kriegsvermeidung. Was haben deine russischen Genossen denn zur Kriegsvermeidung getan?
Ach, ich erinnere mich: Sie haben, damit aus Frieden kein Krieg wird, die pro-russischen Separatisten zuhauf mit Kriegswaffen ausgerüstet!
Die Briten wollen eben völlig frei sein - und nicht gegängelt werden. Brüssel glaubt, der Nabel der Welt zu sein - die EU ist aber ein bürokratisches Monster. Eher noch ein Lobbyverein; und sie nutzen ihre Macht wie ein Diktator, setzen Embargos um, gegen jeden, der ihnen nicht passt. Waren es nicht die EU - Beschlüsse, die zum grossen Teil Schuld an der Deindustrialisierung sind? Zollbestimmungen, Einfuhrbestimmungen, ...? Die Schweiz weiss schon, warum sie da nicht beitreten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118