User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20523 von 21636 ErsteErste ... 19523 20023 20423 20473 20513 20519 20520 20521 20522 20523 20524 20525 20526 20527 20533 20573 20623 21023 21523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.221 bis 205.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In der BRD Unterschicht gibt es wirklich primitive und gewaltbereites, asoziales Dreckspack. Dann kommen noch die ganzen Kanacken dazu.
    Mit der Kaiserlichen Armee oder Wehrmacht hat das Bundeswehr Gesocks überhaupt nichts mehr zu tun. Diese demokratische BRD Parlamentsarmee würde auf das deutsche Volk schießen
    und sich gegenüber deutschen Zivilisten wie die HTS Kopfabschneider oder die Bestien der Roten Armee verhalten.

Siehe BRD Bullerei während der Coronazeit.
    Waehrend der Lockdowns ist mir die BRD-Polizei auch als extrem hochaggressiv aufgefallen. Vor allem gegenueber kleinen Kindern, Jugendlichen, Frauen und Rentnern, also den eher Schwachen in der Gesellschaft.

Das habe ich bis heute nicht vergessen. An die Bilder, wo Polizisten auf Schlitten rodelnde Kinder "gejagt" haben, kann ich mich noch bis heute sehr gut erinnern...

Bei meinen Arabern im Kiez sind die Polizisten aber oftmals supernett. Habe erst eine Verhaftung eines Arabers vor wenigen Tagen durch die Polizei bei mir in der Badstrasse beobachtet. Da hat die Polizei bestimmt mehr als 20 Minuten mit Hilfe eine arabisch sprechenden Polizisten die Kommunikation mit dem Araber gesucht.

Der Araber hat, wie das bei mir immer wieder so ueblich ist, laut rumgebruellt, und zwar mehr als 20 Minuten ging das so bei ihm. Die Polizisten alle ganz ruhig und stoisch.

Die Tuerken bei mir sagen auch immer wieder, dass die Araber sehr laut seien, was ihnen gar nicht gefaellt.

Ist mir auch aufgefallen, dass einige Araber sich teilweise bei mir im Kiez nicht in einem normalen gemaessigten Ton miteinander unterhalten koennen. Vor allem arabische Maenner. Das sehe ich bei mir im Kiez ja vor allem in Cafes oder arabischen Restaurants, wenn die da rumsitzen und sich miteinander unterhalten...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Barbarossa war ein Präventivkrieg. Dagegen zu behaupten, die Ukraine habe vorgehabt das viel grössere und atomwaffenstarrende Scheisshaus Russland anzugreifen, ist an Absurdität nicht zu überbieten. Dass du dir Vernichtung Deutschlands wünscht, wundert mich nicht, aber eines Tages wird mit euch antideutschem Verräterpack abgerechnet, verlass dich drauf.
    Zu deinem letzten Satz: Ich bin dabei!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nope, du Pinsel. Die haben Zivilisten gekillt. Ne ganze Familie mit Kindern. Hielten sie irrtümlich für Partisanen.

Aber, du kannst sowas ja ab. Sind doch nur Untermenschen gewesen.

In Kursk haben sie auch wehrlose Rentner ermurxt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, dafür stehe ich nicht! Und was Russland feststellt, ist mir schnuppe; es zählt, was die UN bzw. der Internationale Gerichtshof in Den Haag feststellen …
    Was die ohne Beweise feststellen und was eine Kuh … ist der gleiche Dreck. Hätten sie nur irgendwelche Beweise auch nur einer winzigen Beteiligung der Russen, hätten die westlichen Propagandamedien dies auf und ab geschrieben, nur so ist es halt still, außer dem Üblichen „Russland wars!“

Kommt dir das nicht auch zumindest geringfügig komisch vor?

Ich würde die „Berliner“ gerne fernhalten. Ne Mauer drum und sollnse klarkommen. Die haben die Zustände gewählt. Jetzt verpisst sich dieses Pack ins Umland, weil es hier noch einigermassen sicher ist.

Schwaben und andere „Ausländer“ zahlen hier horrende Mieten und pendeln. Gut, hebt den Wert unseres Grundstücks.
    Echt, ziehen die Schwaben jetzt schon zu Euch ????

Hahaha.

Im Prenzlauer Berg sind die ja gut vertreten.

Bei mir in der Badstrasse habe ich allerdings noch nie einen Schwaben gesichtet. Die meiden eher meine Gegend.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die Ukrops standen im Februar 2022 mit 250 000 Mann vor den Toren von Donezk und Lugansk.
    Die Volksmilizen hätten einem Angriff der vom Westen hochgerüsteten ukrainischen Armee niemals standhalten können.
    Die Russen haben jetzt 3 Jahre gebraucht um sie aus diesen Stellungen zu bomben und zu brennen.
    Du meinst, die ukrainischen Streitkräfte stehen irgendwo auf ukrainischem Territorium? Das ist ja ungeheuerlich!
    Stehen eigentlich russische Streitkräfte rund um Moskau und bereiten sich die Moskauer auf den Einfall dieser feindlichen Truppen vor?
    Geändert von amendment (30.05.2025 um 10:45 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kollege Schnürschuh...wie oft hast du schon dargelegt, wie kacke es hier doch ist und du nicht schreiben wirst. Und kurze Zeit später stehste wieder auf der Matte, trollst und verleumdest a bissel...Das hat bei dir schon System. Warum könnt ihr Systemversteher eigentlich nie sachlich? Wollt ihr nicht?
    Du bist ein Stänkerer, der es nicht vertragen kann, dass sich Nutzer mit anderer Meinung in diesem Forum nun auch äußern können, ohne ständig von Sperrungen auf Zuruf von Figuren wie dir bedroht zu sein. Dies ist ein Verdienst der neuen Forenleitung und tut dem Forum gut.
    Damit solltest du es gut sein lassen. Ich bin an weiterer Kommunikation mit dir jedenfalls nicht interessiert. Inhaltlich bist du ja eher schwach unterwegs.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Im Fall einer Notlage oder gar eines Verteidigungsfalls wird und muß Berlin abgeriegelt werden und notfalls schwere Überzeugungsgerätschaften herangeschafft werden.
    Die BRDler arbeiten sicherlich schon an dieser Notlage im Fall einer Bedrohung von Außen.
    Im Ernstfall nimmt der Clanchef von Wedding das hier in die Hand und sorgt dann fuer Ruhe und Ordnung. Hinter ihm stehen 2000 Mann. Alles Tuerken.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Barbarossa war ein Präventivkrieg. Dagegen zu behaupten, die Ukraine habe vorgehabt das viel grössere und atomwaffenstarrende Scheisshaus Russland anzugreifen, ist an Absurdität nicht zu überbieten. Dass du dir Vernichtung Deutschlands wünscht, wundert mich nicht, aber eines Tages wird mit euch antideutschem Verräterpack abgerechnet, verlass dich drauf.
    Was soll diese Scheindiskussion. Fakt ist, Ukraine wollte mit 250000 Mann Krim und Donbas zurück holen. Da kann ( nicht alleine NATO Beitritt ) Russland nicht still halten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ach komm! Du meinst das schon so.

Ihr tötet jede Stunde zwangsrekrutierte Ukrainer. Zerrt sie in TRZ-Autos und lasst die armen Schweine irgendwo krepieren.
    Und mich willste ins Lager stecken. Geil und Juchhuh! „Deine“ Demokratie! „Dein“ Greater Europe!

UvdL dürfte bei diesen Worten der Sotter ausm Schritt triefen. Karlspreis in triefnass.
    Aus einem unerzogenen Lümmel kann noch ein gut erzogenes und somit wertvolles Mitglied der Gemeinschaft werden. Gib dir ne Chance…

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer