User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Wieder totaler Bullshit - du kapierst es NIE, NIE, NIE!
Die angefeuerten Ukrainer warten die ersten auf dem Maidan und anderen Städten, die skandierten "Tötet alle Russen, wer nicht hüpft ist ein Moskal!"
Dazu noch die NATO-Aufrüstung ab 2014 im Donbass. Jetzt zahlen die halt den Preis dafür. Die Zerstörung der Ukraine.
Ach; so ein schöner Tag und ich rege mich wieder auf.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Was du seit 2 Monaten rumfährst juckt mich nicht (hoffentlich treffen wir uns nicht im Straßenverkehr)…..bist ja auch sonst nicht ohne.
Und du solltest andere User nicht als Dreck bezeichnen….und was der Satz „ Du bist schlau weil du deinem Geld böse bist oder“ bedeutet, weißt du wohl selber nicht. Da du ja immer betonst, nicht „gespritzt“ zu sein, hat wohl was anderes seine Folgen hinterlassen…..
Du hast einfach keine Ahnung. Das Vierfache der Rüstungsausgaben betrifft nur die NATO auf dem Europäischen Kontinent. Insgesamt betragen die Rüstungsausgaben der gesamten NATO im Vergleich zu Russland das Elffache! Nochmals; wer ist hier der Aggressor?
Somit übertrafen die NATO-Rüstungsausgaben die Russlands um mehr als das Elffache. Allein die Vereinigten Staaten gaben mehr als das Achtfache der russischen Militärausgaben aus. Berücksichtigt man nur die europäischen NATO-Mitglieder und Kanada, lagen deren Ausgaben immer noch fast viermal so hoch wie die Russlands.
Diese Zahlen verdeutlichen die erhebliche Diskrepanz zwischen den Rüstungsausgaben der NATO und Russlands. Trotz dieser Unterschiede bleibt die strategische Bedeutung der russischen Streitkräfte aufgrund ihrer nuklearen Fähigkeiten und ihrer geopolitischen Position weiterhin hoch.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]