User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Leider haben deine Mutter, die Stasi und der KGB versäumt, dich darüber aufzuklären, wie schädlich Rauchen in der Unterrichtspause auch im Westberliner Grunewald ist.
- Ganz abgesehen davon, was von dir übrig bleibt, wenn dein Traum sich erfüllt und das "Vierte Tier" (das mit den 10 Eisenhörnern) im August in Odessa "3. Weltkrieg" spielen wird.
(könnte immer möglich sein!)
Die Sachsen waren wahrend den Sachsenkriegen auch Nazis soweit ich mich erinnere.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.