User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die aktuelle Lage halte ich persoenlich schon fuer super gefaehrlich. Gefaehrlicher als Kuba im Kalten Krieg ist das jetzt.
Deshalb warne ich ja auch hier im HPF, zumal ich fast jeden Tag russische Quellen analysiere.
Vieles wird den Deutschen ja gar nicht aus Russland berichtet und es wird von der BRD-Obrigkeit geheim gehalten.
Vor allem die aktuellen Warnungen aus Russland. Heute Vormittag habe ich ja dazu einige Quellen hier gebracht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
(ob in dem Fall "deutscher" ein Lob sein soll ist fraglich, es kann auch als Tadel aufgefasst werden)
Mit DDR- und UdSSR-Erfahrung dürfte "antideutsch" für dich doch nicht schlimm sein, als bekennende Zionistin hast du doch sowieso ein anderes Sehnsuchts-Ziel als verfügbare "Heimat", die armseligen "Deutschen" nicht offen steht.
Da sollte auch nicht schlimm sein, dass die von dir so hochgelobte DDR und ihre nette Stasi auch nicht mehr verfügbar sind, der Mossad wird dich schon beschützen.
Geändert von Ennea Silvio P. (29.05.2025 um 19:00 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)

Was nur "Vanille-Eis"? "Schokoladeneis" hätte nur 5 Pfennig mehr gekostet!
Glaubst du wirklich, @Blackbyrd wäre "Ihr" und macht "das" mit dir "ueber die Technik" ???Zitat von Soshana
und 'ne Anmerkung:
gegen "Technik" nützt dir auch deine Pistole umter'm Kopfkissen nichts!
(Doch ein Psychiater könnte dir vielleicht helfen.)
(könnte immer möglich sein!)