User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20493 von 21636 ErsteErste ... 19493 19993 20393 20443 20483 20489 20490 20491 20492 20493 20494 20495 20496 20497 20503 20543 20593 20993 21493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.921 bis 204.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen sie weder am Eroberungszug von Alexander von Makedonien noch an dem von Batu Khan beteiligt gewesen sein;
    - es könnte aber auch sein, dass nur noch nicht genügend nachgeforscht worden ist.

So auch bei der "Grote Mandränke" am 16. Januar 1362 ("Zweite Marcellusflut").

Was aber gesichert ist:
    die erste nachgewiesene große Schweinerei in Europa
    war die von den USA herbeigeführte Französische Revolution
    (da sind die handelnden Personen sogar historisch belegt!)
    Und das nur um Napoleon an die Macht zu bringen, damit der nach Moskau marschiert!
    Dort hat der "Froschschenkelfresser" dann aber jämmerlich versagt und seinen Auftrag nicht erfüllt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vorerst sind die schnittmengen mit der FPÖ höher das ist klar.

Du wirst doch nicht denken dass sich die Diktatur in Brüssel selbst wenn weidel Kanzlerin wäre, verbiegen lässt. dann muss man eben über einen Dexit nachdenken.

Was auch noch sehr wichtig wäre das wäre der besatzungsstatus diesen loswerden aber ich weiß ja nach deiner Meinung sind wir gar nicht besetzt. In Russland sagen uns das aber mehrere Politiker auch Lavrow. Nicht nur putin
    Da lässt aber wieder einer Sprechblasen vom Stapel…Diktatur in Brüssel, Dexit, Besatzungsstatus…na ja, wenn das in Russland mehrere Politiker und auch Lavrow sagen……was ist das nur für ein Russenknilch…

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In der Tat. Nehmen wir nur mal dich an. Systemkonform bis ins Mark. Dir steht die ganze Welt offen aber ausgerechnet hier in der kleinen miniBubble wo auch Kontroversen zum Thema Juden geführt werden können, meldest du dich an forderst solche Diskussionen zu unterbinden. Das ist nicht rational, sondern destruktiv. Deshalb traue ich dir und anderen auch zu, dass ihr an die Stellen meldet.

Verstehe mich nicht falsch, ich freue mich auf Kontroversen. Das Problem dabei ist, die Wenigstens von euch hiesigen Systemvertreter sind Willens oder in der Lage eine Kontroverse zu führen.
    Kontroverse Diskussionen zur aktuellen politischen Lage in Israel und den besetzten Gebieten sind wünschenswert...aber keine Diskussionen über vermeintliche jüdische Hintergrundmächte oder irgendeinen Dreck wie Holocaust-Relativierung ...

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dir würde ich zutrauen, heimlich Meldungen bei den Empörungsstellen zu machen, wenn es dir hier mal wieder zu antisemitisch wird. Davon abgesehen, erzählst du schlicht Schwachsinn. Das HPF unterscheidet sich von deinen Mainstream-Kloaken, in denen mir der Mund verboten wird. Und das bringt mich halt zur Überlegung, warum ausgerechnet hier in der kleinen Blase soviele Systemversteher rumlungern und trollen.

da kann ich dich beruhigen,
    wir sind im Auftrag des Kreml unterwegs und passen auf, dass IHR auf Linie bleibt
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Weil sich "Proletarier"/Arbeitnehmer nationalistische Phantasien einreden lassen...!?
    Da gab es doch mal Arbeiterbildungsvereine ...!?
    Warum konnten Faschisten/Nationalsozialisten trotzdem Erfolg haben !?
    Nationalismus ist anscheinend leichter zu erklären als Internationalismus und Hitler brachte ja viele Leute in Brot und Arbeit nach der Weltwirtschaftskrise ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wetten das wird nicht passieren.

Da fliegt eine ohreshnick in den Reichstag rein und dann wird mal ein paar Wochen Ruhe sein und Trump wird mit den Schultern zucken und sagen ja ich bin hier nur Zuschauer. Gewalt bedingt gegen Gewalt.

Will dann der Franzose und der Engländer ins Zeug werfen ???

in dem Fall wären es ebenfalls "Gamechanger",
    heuer ist es nun mal nicht mehr egal, wenn in China ein Sack Reis umfällt
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nationalismus ist anscheinend leichter zu erklären als Internationalismus und Hitler brachte ja viele Leute in Brot und Arbeit nach der Weltwirtschaftskrise ...
    Hitler verbot/zerstörte die SPD und die Gewerkschaften...im Kaiserreich war die SPD eine starke Kraft...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hitler verbot/zerstörte die SPD und die Gewerkschaften...im Kaiserreich war die SPD eine starke Kraft...
    Ja leider hat man das hingenommen und nur eine vereinte KPD und SPD hätte Hitler verhindern können, die anderen Parteien waren mehr oder weniger Platzhirsche ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    WOW - soooo alt !
    Gab es zu "Kaisers Zeiten" überhaupt schon "gemischtgeschlechtliche" Gymnasien ?
    Damals war das eine Knabenschule.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trotzdem fuehle ich mich mit der Schule heute noch stark verbunden, weil ich dort eine sehr gute Zeit verbracht habe. Ins Detail werde ich aber nicht gehen…

Mich hatte halt schon als Schuelerin am Haupteingang immer diese Gedenktafel zu den im 1. Weltkrieg gefallenen Mitschuelern beeindruckt. Ich war ja auch am Gedenkort u.a. in Verdun. Mich hatte als Schuelerin schon Geschichte sehr stark interessiert.

Der Haupteingang mit der Gedenktafel war der Ort, wo wir unsere Raucherpausen einlegten...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gehen wir nochmal an den Anfang des ersten Stranges zum Thema Ukraine?

Jeden Tag die selbe Nummer von euch Spasten!
    Kiev hatte 250 000 Mann vorm Donbass zusammengezogen um die ethnischen Russen dort zu "befrieden", logisch das Russland sich das nicht in Ruhe anschaute.
    Die ganze Sache ist ein postsowjetischer Konflikt der uns eigentlich überhaupt nichts angeht.
    Die zwei CDU-Honks Kiesewetter und Röttgen würden am liebsten einen neuen Russlandfeldzug starten und dieser Drecksack mit dem Bürzel auf der Platte auch.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer