User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Damals war das eine Knabenschule.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trotzdem fuehle ich mich mit der Schule heute noch stark verbunden, weil ich dort eine sehr gute Zeit verbracht habe. Ins Detail werde ich aber nicht gehen…
Mich hatte halt schon als Schuelerin am Haupteingang immer diese Gedenktafel zu den im 1. Weltkrieg gefallenen Mitschuelern beeindruckt. Ich war ja auch am Gedenkort u.a. in Verdun. Mich hatte als Schuelerin schon Geschichte sehr stark interessiert.
Der Haupteingang mit der Gedenktafel war der Ort, wo wir unsere Raucherpausen einlegten...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kiev hatte 250 000 Mann vorm Donbass zusammengezogen um die ethnischen Russen dort zu "befrieden", logisch das Russland sich das nicht in Ruhe anschaute.
Die ganze Sache ist ein postsowjetischer Konflikt der uns eigentlich überhaupt nichts angeht.
Die zwei CDU-Honks Kiesewetter und Röttgen würden am liebsten einen neuen Russlandfeldzug starten und dieser Drecksack mit dem Bürzel auf der Platte auch.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.