User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20492 von 21636 ErsteErste ... 19492 19992 20392 20442 20482 20488 20489 20490 20491 20492 20493 20494 20495 20496 20502 20542 20592 20992 21492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.911 bis 204.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...aber welche Bevölkerungsgruppen weltweit haben eine längerfristige Solidarität/Zusammenhalt vorzuweisen !?
    Spaltungen,Gruppenbildungen , Eifersüchteleien, Intrigen, Hetzen sind eine unsägliche Erscheinung seit ewig...selbst die Juden , die man hämisch...neidisch betrachtet...sind sich nicht einig..."Zwei Juden.. drei Meinungen".
    Haben "staatenlose" Marxisten die Lösung !?...auch die waren bisher zerstritten.
    Proletarier aller Länder vereinigt euch ist ja eigentlich das Konzept der staatenlosen Marxisten, funktioniert nur nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Im Falle Zypern vorsichtig sein.
    Wäre besser, wenn die Ritter vom Johanniterorden wieder Zypern übernehmen würden.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wäre besser, wenn die Ritter vom Johanniterorden wieder Zypern übernehmen würden.

Warum sollten Barbaren Zypern, die Insel der Göttin Aphrodite, übernehmen?
    Diese Barbaren haben einst dazu beigetragen, wiederholt sogar, dass die Mittelmeerzivilisation zerstört wurde.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt ein Unheil in der Welt ,- wo die Drecks-USA nicht ihre Pfoten drin hatte ?
    Angeblich sollen sie weder am Eroberungszug von Alexander von Makedonien noch an dem von Batu Khan beteiligt gewesen sein;
    - es könnte aber auch sein, dass nur noch nicht genügend nachgeforscht worden ist.

So auch bei der "Grote Mandränke" am 16. Januar 1362 ("Zweite Marcellusflut").

Was aber gesichert ist:
    die erste nachgewiesene große Schweinerei in Europa
    war die von den USA herbeigeführte Französische Revolution
    (da sind die handelnden Personen sogar historisch belegt!)
    Und das nur um Napoleon an die Macht zu bringen, damit der nach Moskau marschiert!
    Dort hat der "Froschschenkelfresser" dann aber jämmerlich versagt und seinen Auftrag nicht erfüllt.
    (könnte immer möglich sein!)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Die AfD will ein schweizerisches Deutschland !?
    Ja, steht im Programm. Volksabstimmungen wie in der Schweiz.

Ich dachte, die AfD sympathisiert mit der österreichischen FPÖ !?
    Und mit der schweizerischen SVP.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

So viele...!?...
    In der Tat. Nehmen wir nur mal dich an. Systemkonform bis ins Mark. Dir steht die ganze Welt offen aber ausgerechnet hier in der kleinen miniBubble wo auch Kontroversen zum Thema Juden geführt werden können, meldest du dich an forderst solche Diskussionen zu unterbinden. Das ist nicht rational, sondern destruktiv. Deshalb traue ich dir und anderen auch zu, dass ihr an die Stellen meldet.

Verstehe mich nicht falsch, ich freue mich auf Kontroversen. Das Problem dabei ist, die Wenigstens von euch hiesigen Systemvertreter sind Willens oder in der Lage eine Kontroverse zu führen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die AfD will ein schweizerisches Deutschland !?
    Ich dachte, die AfD sympathisiert mit der österreichischen FPÖ !?
    Vorerst sind die schnittmengen mit der FPÖ höher das ist klar.

Du wirst doch nicht denken dass sich die Diktatur in Brüssel selbst wenn weidel Kanzlerin wäre, verbiegen lässt. dann muss man eben über einen Dexit nachdenken.

Was auch noch sehr wichtig wäre das wäre der besatzungsstatus diesen loswerden aber ich weiß ja nach deiner Meinung sind wir gar nicht besetzt. In Russland sagen uns das aber mehrere Politiker auch Lavrow. Nicht nur putin
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Das sage ich schon wegen meiner vielen Mitschueler, die im 1. Weltkrieg an der Front gefallen und von der deutschen Obrigkeit dort verheizt worden sind. ...
    WOW - soooo alt !
    Gab es zu "Kaisers Zeiten" überhaupt schon "gemischtgeschlechtliche" Gymnasien?
    m.W. wurde die ursprüngliche "Knabenschule" im Grunewald erst nach dem 2. WK in "Walther-Rathenau-Gymnasium" umbenanntz und erst 1967 eine "gemischte Schule".
    (Doch vor 1933 gab es in Neukölln ein "Rathenau RealGymnasium")

Jungs, die im 1. WK gefallen sind waren bestimmt an keinem "Walter Rathenau-Gymnasium" Schüler gewesen.

Was aber auffällt:
    Einst eine Schülerin im Grunewald - einer sehr "vornehmen" Gegend - und heute eine "arme Maus" in einem "Drecksloch" (ob in "Little Beirut"/Neukölln oder in der Badstaße) - das muss doch ein verheerender "sozialer Abstieg" sein!
    ... und zwischendurch noch Schülerin in der UdSSR und dort (noch heute anhaltenden) "freundschaftlichen Kontakten" zu den auf sie angesetzten "Stasi-Leuten"!

>> Es gibt doch immer wieder Dinge, die es garnicht gibt !!! <
    Geändert von Ennea Silvio P. (29.05.2025 um 17:08 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Hauptfeindbild sind Rechte, die nicht russlandhörig sind. Die meisten wurden ja bereits aus dem Forum gemobbt.
    Warum verleumdest du denn das Forum? Du System-Stricher darfst doch auch hier den lieben lang Tag gegen systemkritische Deutsche hetzen. Genauso wie du gegen Juden und Russen hetzten darfst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Proletarier aller Länder vereinigt euch ist ja eigentlich das Konzept der staatenlosen Marxisten, funktioniert nur nicht ...
    Weil sich "Proletarier"/Arbeitnehmer nationalistische Phantasien einreden lassen...!?
    Da gab es doch mal Arbeiterbildungsvereine ...!?
    Warum konnten Faschisten/Nationalsozialisten trotzdem Erfolg haben !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer