User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese 8 Minuten Aufnahme soll erst später aufgetaucht worden sein. Die USA Armee beschlagnahmte 1945 alles und hat bis heute alle diese Dokumente.
Die BRD verfügte über die Dokumente nur als Kopie auf Mikrofilm, die von US Behörden hergestellt wurden.
Ich tippe auf Hollywood.
Die komplette Rede wurde viel, viel später durch Erich Goldhagen 1970 - einen "polnisch-kanadischen" Historiker "entdeckt".
Also alles in Tüten und absolut glaubhaft.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Siehe #204870...Die Ehefrau meines SS-Großonkels...erzählte meinen Eltern nach dem Krieg als Rentnerin im Westen "unter dem Siegel der Verschwiegenheit" von der "Himmler-Rede".
Sie war eine clevere Frau...war Apothekerin in Karl-Marx-Stadt geworden ...und modelte ihren SS-Ehemann zu einem Wehrmachtsoffizier um...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Dass die Bundeswehr an die Ostfront 2.0 geschickt wird glaube ich nicht. Die BW ist eine Verteidigungsarmee und wäre innerhalb kürzester Zeit zerlegt.
Echten _Fachkräftemangel_ hat aktuell die Ukraine. Man sollte die hiesigen Hass-Bratzen dorthin schicken. Wobei ich mir immer die Frage stelle, ob die Russland-Hasser nicht auch gleichzeitig Ukraine-Hasser sind.
Jeder mit klarem Verstand würde die Diplomatie befürworten und versuchen einen Konsens zu finden. Aber wenn es gegen Russland geht brennen bei vielen sämtliche Sicherungen durch.
Je länger der Krieg dauert und je mehr Kriegsmaterial geliefert wird, je mehr junge Männer auf beiden Seiten. Die Ukraine trifft das heftiger als die Ukraine und bleibt als _Kriegskrüppel-Volk_ zurück.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)