User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20489 von 21636 ErsteErste ... 19489 19989 20389 20439 20479 20485 20486 20487 20488 20489 20490 20491 20492 20493 20499 20539 20589 20989 21489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.881 bis 204.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Rechte, die nicht rußlandhörig sind, werden normalerweise seriös als "Atlantiker" benannt... oder als "Gaullisten" , wenn sie USA-skeptisch sind.
    Alle anderen Bezeichnungen sind halt lächerlich.
    Auch in diese Schubladen passt nicht jeder Rechte, gibt ja noch die Nationalisten welche für ein unabhängiges Deutschland stehen ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    "Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." ...
    Richtig, das sind die teuflischen USA die die Ukraine zum Angriffskrieg gegn den Donbass und Russland nötigen,
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist von den Allierten gemachtes Fake, das als Belastungsmaterial für Nürnberg dienen sollte. Die Allierten kannten die Tonbandtechnik nicht, also mussten sie Wachszylinder für die Fälschung verwenden.
    Diese 8 Minuten Aufnahme soll erst später aufgetaucht worden sein. Die USA Armee beschlagnahmte 1945 alles und hat bis heute alle diese Dokumente.
    Die BRD verfügte über die Dokumente nur als Kopie auf Mikrofilm, die von US Behörden hergestellt wurden.
    Ich tippe auf Hollywood.
    Die komplette Rede wurde viel, viel später durch Erich Goldhagen 1970 - einen "polnisch-kanadischen" Historiker "entdeckt".

Also alles in Tüten und absolut glaubhaft.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Himmler sagt aber das, was die Revisionisten sagen.
    Klingt alles sehr realistisch.

---
    Siehe #204870...Die Ehefrau meines SS-Großonkels...erzählte meinen Eltern nach dem Krieg als Rentnerin im Westen "unter dem Siegel der Verschwiegenheit" von der "Himmler-Rede".
    Sie war eine clevere Frau...war Apothekerin in Karl-Marx-Stadt geworden ...und modelte ihren SS-Ehemann zu einem Wehrmachtsoffizier um...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich als Teil der aktuellen Kriegsvorbereitungen der BRD, weil ja viele junge deutsche Maenner dann an die Ostfront geschickt werden und an der sog. „Heimatfront“ ja weitergearbeitet werden muss.

Rentner sollen dann die Luecken fuellen.

Dass die Bundeswehr an die Ostfront 2.0 geschickt wird glaube ich nicht. Die BW ist eine Verteidigungsarmee und wäre innerhalb kürzester Zeit zerlegt.

Echten _Fachkräftemangel_ hat aktuell die Ukraine. Man sollte die hiesigen Hass-Bratzen dorthin schicken. Wobei ich mir immer die Frage stelle, ob die Russland-Hasser nicht auch gleichzeitig Ukraine-Hasser sind.

Jeder mit klarem Verstand würde die Diplomatie befürworten und versuchen einen Konsens zu finden. Aber wenn es gegen Russland geht brennen bei vielen sämtliche Sicherungen durch.

Je länger der Krieg dauert und je mehr Kriegsmaterial geliefert wird, je mehr junge Männer auf beiden Seiten. Die Ukraine trifft das heftiger als die Ukraine und bleibt als _Kriegskrüppel-Volk_ zurück.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig, das sind die teuflischen USA die die Ukraine zum Angriffskrieg gegn den Donbass und Russland nötigen,

Gibt es überhaupt ein Unheil in der Welt ,- wo die Drecks-USA nicht ihre Pfoten drin hatte ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Gibt es überhaupt ein Unheil in der Welt ,- wo die Drecks-USA nicht ihre Pfoten drin hatte ?
    Ja das ist eine ellenlange Liste ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Kulturrevolution in China mit Säuberungen/millionenfachen Morden...
    Stalinsche Säuberungen mit Millionen Toten/Archipel Gulag...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich als Teil der aktuellen Kriegsvorbereitungen der BRD, weil ja viele junge deutsche Maenner dann an die Ostfront geschickt werden ...
    Wenn DE Russland konventionell lästig werden wollte, hätte es die eingebürgerten jungen Männer mit Migrationshintergund in die Armee gepresst. Das ist nicht passiert. Die Liebe zur Regenbogenflagge ist in DE stärker als der stets demonstrativ zur Schau gestellte Hass auf Russland.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Hier ist die Auflistung der Verbrechen der Weltterroristen USA für die Zeit nach dem WK II.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Die Zeit für den Terrorwesten läuft jedoch aus, was am Betragen des Proeders der USA Tramp (Trump) erkennbar.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer