User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das hätte Februar/März 2022 in 2 Wochen geschehen können, bevor auch nur die ersten versprochenen 5000 Helme in Kiew angekommen wären.
Flaschengeist: >> Ich verstehe nur Bahnhof ... <<
Wenn du Putin im Original lesen kannst (oder per Übersetzungsprogramm dir verständlich machst), dann wirst du lesen (und verstehen) können, dass es um die "Wiederherstellung der Einheit der Russischen Welt", "des historischen Russland" geht.
Dass er seinen Namen wörtlich nehmen könnte, braucht man ihm nicht unbedingt zu unterstellen
- seine Vorstellungen von 2010 über "Eurasien" könnten ihm "genügen".
Geändert von Ennea Silvio P. (29.05.2025 um 14:51 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das finde ich auch immer bemerkenswert. Das HPF ist einer der wenigen Orte, wo man auch die russische Seite betrachten darf. Du wie auch meine Wenigkeit können praktisch nur hier unsere Meinung offen schreiben. In dieser kleinen Blase, wohingegen die anderen praktisch überall ihre Mainstream-Hetze gegen die Russen ablassen können.
Aber nein, sie tauchen ausgerechnet hier auf, wohlwissend, dass dies der einzige Ort ist, wo sie andere Meinungen lesen müssen. Und was tun sie? Schimpfen, beleidigen, kotzen, diffamieren verleumden, trollen, zersetzen... Ausgerechnet hier.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Folgende Karte zeigt da polnisch abgetretene Gebiet.
Man sollte die Gründe und Hintergründe jedoch kennen um die Karte zu verstehen.
Und es sollte auch bekannt sein, dass Kleinrussland und Neurussland immer Vielvölkergebiete waren (und sind)
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)