User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Liberale westlich-demokratische Werte in Ukropistan.
Deserteure und Gefangene werden misshandelt und mit Drohnen in die Luft gejagt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Familie des russischen Chefunterhändlers für die Ukraine Medinskij wird jetzt vom ukrainischen Geheimdienst mit dem Tode bedroht und steht jetzt auf der ukrainischen Todesliste.
Der Veteran der Luftverteidigungskräfte Zaur Gurtsiev und ein weiterer Mann starben bei einer Explosion in Stawropol.
Der ukrainische Terrorist sprengte sich selbst in die Luft.
Gurtsiev war stellvertretender Bürgermeister von Stawropol.
Das sind die berühmten liberalen, demokratischen und westlichen Werte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Krieg hat nicht mit dem Einmarsch der Russen begonnen, sondern bereits 2014. In der Ukraine tobt ein Krieg zwischen zwei Volksgruppen. Es ist streng genommen ein Bürgerkrieg. Warum wir uns dabei auf eine Seite stellen sollen, kann ich nit nachvollziehen.
Der Krieg hat eine Vorgeschichte. Die Ukro-Ultranationalisten haben jahrelang die Menschen in der Ostukraine (Ost-Kokaine - Annalena Baerbock) bombardiert. Wenn sich jemand wehrt, dann die Ostukrainer.
Das kann man aber nicht wissen, wenn man ständig die Tagesschau, Bild, RTL und sonst einen Dreck konsumiert.
Du darfst diesen Dreck übrigens problemlos hier ins Forum kotzen. Wusstest Du, dass ich ein Meinungsverbrechen begehe? Nach der BRD-Rechtsprechung billige ich einen Angriffskrieg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So ist das in der besten aller Demokratien...
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
*Die "verbrecherische" Hamas wehrt sich seit Jahrzehnten lediglich gegen Völkermord und versuchten Landraub.
Ben-Gurion sprach intern Klartext:"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
**Ja. Entsprechend ist die BRD bereits beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord angeklagt.
***Die Ukraine macht seit 10 Jahren Angriffskrieg gegen den Donbass und die BRD beteiligt sich daran, das ist kein Gegenangriffskrieg der BRD.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118