User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mercouris meinte ja auch in seinem Video vom Dienstag, dass die Taurus schon vor Ort in der Ukraine sei.
MERZ gambles U.S. Taurus missile strikes on RUSSIA
by Alex Christoforou
May 27, 2025
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor Monaten hatte ich darueber eine Info von russischen Militaerexperten bekommen und das dann auch hier im HPF gesagt. Damals wurde ich fuer die Info noch hoehnisch ausgelacht und belaechelt...
Wenn aber Mercouris jetzt auch sagt, dass die Taurus hoechstwahrscheinlich schon in der Ukraine sei, nehme ich das schon sehr ernst.
Das koennte auch erklaeren, warum die aktuellen Drohungen aus Russland gegen Merz und die BRD so heftig ausfallen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Falsch.
Es gibt schon längst keine Reichweitenbeschränkung mehr.
Klingbeil hat vorgestern nur bestätigt dass es keinen Kurswechsel bei der Aufhebung der Reichweitenbeschränkung gibt:
...Vizekanzler Lars Klingbeil hat dem Eindruck widersprochen, dass es einen Kurswechsel bei der Reichweitenbeschränkung für von Deutschland an die Ukraine gelieferte Waffen gebe. "Was die Reichweite angeht, will ich noch sagen, da gibt es keine neue Verabredung, die über das hinausgeht, was die bisherige Regierung gemacht hat", sagte der SPD-Politiker auf Nachfrage bei einer Pressekonferenz in Berlin.
Bundeskanzler Friedrich Merz hatte beim "WDR Europaforum 2025" [Links nur für registrierte Nutzer], es gebe "keinerlei Reichweitenbeschränkungen mehr für Waffen, die an die Ukraine geliefert worden sind, weder von den Briten, noch von den Franzosen, noch von uns, von den Amerikanern auch nicht." ...
Das bestätigte Merz gestern:
Merz relativiert Aussage zu Reichweitenbeschränkung von gelieferten Waffen
...Bundeskanzler Merz hat die Bedeutung seiner Bemerkung relativiert, dass für die Ukraine keine Reichweitenbeschränkung der westlichen Verbündeten für den Einsatz gelieferter Waffen bestehe. Er habe nur beschrieben, was schon seit Monaten geschehe, sagte Merz...
...
Geändert von tosh (29.05.2025 um 13:09 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118