User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2282 von 2452 ErsteErste ... 1282 1782 2182 2232 2272 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2292 2332 2382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.811 bis 22.820 von 24514

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Saar-Grüne fordern Grundrechtsentzug für AfD-Anhänger ***
    .
    ... In einem bislang beispiellosen Vorstoß fordern die Saar-Grünen den Entzug von Grundrechten für AfD-Politiker mit dem Ziel, deren politische Teilhabe zu verhindern. Man beruft sich dabei auf Artikel 18 des Grundgesetzes, ein Instrument, das seit Bestehen der Bundesrepublik noch nie angewendet wurde. Wird der Rechtsstaat endgültig zum Linksstaat mit strikter Gesinnungsjustiz? ...
    .

... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. optimal und kacken wir dann demnächst nur auf Bezugsschein ..
    Diese jämmerlichen grünen Minderprozenter die es in eventuell 5 Jahren auf unter 5% schaffen können, sollen sich mal um sich kümmern und nicht um eine Volkspartei mit über 20% Wâhlerzustimmung.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wenn deutsche Wähler weiterhin die Links-Grünen wählen ist DEUTSCHLAND VERLOREN!
    Willst du das?
    An deiner Stelle würde ich mich mit so einer Zecke nicht großartig beschäftigen, soll seinen Scheiß schreiben und sich freuen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Solche Sprüche würde ich lieber lassen.

@Minimalphilosph hat mit seiner Mobbingcrew durchaus von ihm überzeugte Parteigänger. @Differentialgeometer und @maitre gelten als seriöse "graue" Eminenzen, ein Ruf, dem zumindest der letztgenannte auf jeden Fall entspricht. Schließlich auch der Chef selbst - es gibt hier keine zwei Meinungen über seine Qualitäten als Forenbetreiber und Forenadmin. Nie zuvor in der Geschichte des HPF wurde das Forum so nahe am Urmotto des Gründers geführt. Nie zuvor gab es so wenig Streit um diese zentrale Position. Niemals hat jemand überzeugter und sicherer gewirkt als @Klopperhorst. Er ist also für dich besonders idiotisch?
    Willst du Arschkriecher Admin werden?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich mich mit so einer Zecke nicht großartig beschäftigen, soll seinen Scheiß schreiben und sich freuen.
    Diese linke Zecken haben anscheinend nicht mitbekommen das aus Deutschland ein Irrenhaus geworden ist:

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Alice Weidel in Ungarn.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Alice Weidel in Ungarn.

Da soll sie mal bleiben…..die haben auch solche Granate…..der abgreift und gegen die EU wettert…

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Da soll sie mal bleiben…..die haben auch solche Granate…..der abgreift und gegen die EU wettert…
    Halt einfach deine dumme Fresse!

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Halt einfach deine dumme Fresse!
    Möchtest du wohl gern……“Schlaufresse“…….

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Auf Grund einer Strafanzeige, gegen die Stadt Essen, gab es eine Hausdurchsuchung im Rathaus, weil die Stadt mit 250.000 € Demonstrationen gegen die AfD finanzierte

Stadt Essen gibt Widerstand gegen AfD-Parteitag auf

Die AfD kann ihren Bun*des*par*tei*tag Ende Juni de*fi*ni*tiv in der Es*se*ner Gru*ga*hal*le ab*hal*ten. Nach einem Ur*teil des VG Gel*sen*kir*chen, wo*nach die AfD bei der Zu*las*sung zu öf*fent*li*chen Ein*rich*tun*gen nicht an*ders be*han*delt wer*den darf als an*de*re po*li*ti*sche Par*tei*en, ver*zich*tet die Stadt auf wei*te*ren Wi*der*stand.

Die Stadt Essen habe nun entschieden, nach dem Urteil vom Freitag nicht in die nächsthöhere Instanz zu gehen, sagte eine Sprecherin der Stadt. Ein bisher noch ausstehender Verhandlungstermin am LG Essen an diesem Montag wurde nach Angaben der Stadt und der AfD aufgehoben. Dort sollte es ebenfalls um die Auseinandersetzung gehen.

Die Messe hatte von der AfD ursprünglich eine Selbstverpflichtung eingefordert, wonach diese die Verantwortung für eventuell geäußerte strafbare NS-Parolen auf dem Parteitag übernehmen sollte. AfD-Vize Peter Boehringer hatte dagegen argumentiert, es sei unmöglich, "bei 1.800 Teilnehmern und externen, parteifremden Besuchern einer Veranstaltung jede strafrechtlich heikle Wortmeldung vorab kennen und verhindern zu können". Auf Anweisung der Stadt hat die Messe Essen den Anspruch der AfD auf Zugang zur Grugahalle auch ohne Selbstverpflichtungserklärung anerkannt.

Die AfD will auf dem Parteitag am letzten Juni-Wochenende unter anderem den Vorstand neu wählen. Gegen das Treffen haben zahlreiche Organisationen Widerstand angekündigt. Die Polizei rechnet mit mehreren Zehntausend Teilnehmern bei den Gegendemonstrationen – es wären die größten Proteste in der Stadt seit langer Zeit. Vor wenigen Tagen hatte das VG Gelsenkirchen entschieden, dass die Stadt Essen den Grugapark während AfD-Parteitages schließen darf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

deutscher Politiker (CDU), MdL, Oberbürgermeister der Stadt Essen und vollkommen korrupt

2005 bis 2010 Integrationsbeauftragter der damaligen Landesregierung Rüttgers.
    Werdegang

Nach Erlangung der Fachoberschulreife im Jahr 1991 absolvierte Thomas Kufen bis 1994 eine Ausbildung zum Bürokaufmann und war von 1994 bis 2000 kaufmännischer Angestellter im elterlichen mittelständischen Betrieb in Essen. Zwischenzeitlich leistete er von Juli 1995 bis Mai 1996 Wehrdienst in der Gustav-Heinemann-Kaserne in Essen beim Fernmelderegiment 990.[1] Kufen ist seit 2021 Aufsichtsratsmitglied der RWE AG.[2] Korupter Adel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Ich werde dir das Gutachten nicht vorlesen.
    Es sind 508 Seiten, gespickt mit Zitaten der blauen Spacken und deren Umfeld.

Dass du dir das nicht antun willst um deine Filterblase zu erhalten, das verstehe ich.
    Und alle Zitate beweisen keine Verfassungsfeindlichkeit der AfD. Ist also ein Schuss in den Ofen.

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Welchen Zusammenhang willst du geltend machen, wenn ein A*och der AfD ein menschenverachtendes Zitat von sich gibt?
    Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun!
    Doch, alles von der Meinungsfreiheit gedeckt und nicht illegal.

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Was von der Meinungsfreiheit gedeckelt ist oder nicht entscheiden hier Gerichte und komischerweise hat doch bisher kaum einer die"menschenverachtenden" Zitate vor Gericht gebracht.
    Dabei ist es doch so leicht, wenn Gerichte in Deutschland sogar SA Sprüche , die kein Mensch vorher kannte, sanktionierte.
    kreuzer
    Zumal es sich dabei auch sogar noch um SPD-Sprüche (SPD-SA namens Reichsbanner) handelt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer