User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20465 von 21636 ErsteErste ... 19465 19965 20365 20415 20455 20461 20462 20463 20464 20465 20466 20467 20468 20469 20475 20515 20565 20965 21465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.641 bis 204.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das wuerde also bedeuten, dass Putin ganz genau weiss, dass Starmer, Macron, Merz und Tusk mit Hilfe einer Eskalationsspirale den 3. Weltkrieg entfesseln wollen und nur auf die richtige Gelegenheit warten. Diese soll ihnen Putin auf dem Praesentierteller liefern.

Putin muss also den Feind und seine wahren Absichten laengst durchschaut haben.
    Wie gesagt, da musst nicht allzu helle sein, sondern lediglich die Interessen kennen, Cui Bono…
    Sollten nach Trumps Präsidentschaft die Demokraten wieder zum Zuge kommen, haben wir sowieso den 3. WK, es gibt nix Kriegsgeileres als Wokis, da sie davon überzeugt sind, dass andere für sie den Kopf hinhalten, bevorzugt die Konservativen, welche sie sowieso hassen…

Dieser Dreck hat eigentlich Nix mit links zu tun, nur betreiben es halt jene, welche sich selbst so bezeichnen…
    Solange die Konservativen zahn und eierlos sind und auf der Welle mitschwingen, können sie gewähren

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Kornkammer der Welt
    Gehört überwiegend US Agrar Konzeren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tuta nich!
    Ich lass das mal ohne Widerrede so stehen, denn das beschreibt dein hiesiges Auftreten in geradezu vortrefflicher Weise.
    Whatever you do, do no harm!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der war mal Chef des Müchner US General Konsultat und überall Botschafter von Albanien, Irak, Türkei
    hat Deutsche Frau und ist wesentlich übler wie Pyatt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Pyatt war auch Botschafter in Griechenland.
    Wahrscheinlich geht das neue Energiezentrum und der Ausbau des Hafen Alexandroupolis auf seine Initiative.
    Über diesen Hafen wird eine Menge für die Weiterleitung nach Klein- und Neurussland angeschifft.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und "genau" deswegen beschießt und bombardiert der Russe schon mehr als 3 Jahre blindwütig zivile Ziele in der Ukraine.
    Kollateralschäden sind nicht Absichtsschäden, auch wenn das für die Opfer selbst im Endeffekt egal sein kann. Zumindest bemüht sich RU, zivile Opfer zu vermeiden.

Die UA-Regierung beschießt und bombardiert zivilie Ziele seit 2014. Die schicken sogar Drohnen nach Russland, um zivile Fahrzeuge zu attackieren. Was man RU vorwerfen kann, war der Beschuss der ukrainischen Energieinfrastruktur. Das wurde aber mittlerweile von RU aus gestoppt, während UA das immer noch macht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    So. Krieg ist bald vorbei.

„Wir haben nicht genug“

: Putin in der Kartoffel-Klemme!

Auch Diktator-Kumpel Lukaschenko kann nicht mehr aushelfen

Ist ist eine Nachricht der BILD?

Fragen:

Soll den deutschen " Kartoffelkoepfen " Angst um ihre geliebten Kartoffeln gemacht werden?
    Werden die " hungernden Russen " die BRD " ueberfallen " um den Deutschen " Kartoffeln " ihre Kartoffelernte zu klauen?

Anwort:

Natuerlich nicht! Russen sind keine unzivilisierten " Kartoffelfresser " und " Biersaeufer "
    sondern ernaehren sich von Getreideprodukten, Fleisch, Fisch, Kaviar und Vodka.
    Davon gibt es in der Russischen Foederation mehr als genug.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, wenn mir bekannt ist, dass der Nachbar Mitglied einer kriminellen Bande ist und es sich um eine Rivalität verfeindeter Banden handelt.
    Was Sie alles so zu wissen glauben? Selbstverständlich ist ein Irrtum Ihrerseits völlig ausgeschlossen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die UA-Regierung beschießt und bombardiert zivilie Ziele seit 2014.
    Die schicken sogar Drohnen nach Russland, um zivile Fahrzeuge zu attackieren.
    Sie sollten erwähnen dass die kleine Gruppe der ukrainischen Nazi etwas getan habe, was nicht einmal der Apartheidsstaat Israel tat.
    (ausgenommen die neugegründete Türkei 1923 tat, die aus dem Vielvölkerstaat (mit heute 72 bekannten und zumeist nichttürkischen Ethnien) einen Einheitstaat gewaltsam formen wollte, der bekannte türkische Faschismus der Grauen Wölfe):

Die ukrainischen Nazi haben die Sprache der Bevölkerungsmehrheit verboten: die russische Sprache.

Erwähnt werden sollte ebenfalls, dass die aktuell regierenden Nazi weiterhin in Russisch unterhalten
    (wurde jüngst von einem aus der Ukraine in die USA Geflohenen Bürger vorgetragen.
    Selbst dieser kriminelle Pseudosemit Selenskyi soll nur sehr gebrochen "ukrainisch" sprechen)

Mit dem Verbot der russischen Sprache wurden auch die Minderheiten in Klein- und Neurussland getroffen, die sich alle in russisch unterhielten, da russisch seit Jahrhunderten die Hauptsprache in Klein- und Neurussland war und ist. Von diesen Minderheiten sprach kaum einer "ukrainisch".
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ?...?

Putin hat auch hunderte Millionen Menschen getötet. Aber hören sie selbst:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Putin hat auch hunderte Millionen Menschen getötet. Aber hören sie selbst:

Ich habe als Kind das Buch des Marquis de Sade ('Justine') gelesen.
    Diese Frau kann ich mir nicht mehr antun, ich kann es nicht mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer