User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich hatte Ihnen folgenden Post wiederholt vorgelegt, damit Sie Ihre Haltung überdenken und sich von der Ebene der persönlichen Beleidigung distanzieren.
Es wird aber auch mit Ihrem jüngsten Post deutlich dass Sie nur GRUNZEN können.
Ich werde Sie fortan ignorieren, als Diskussionspartner wären Sie nicht ansatzweise geeignet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn man darüber richtig nachdenkt wird einem schlecht.
Die BRD pfeift wirtschaftlich auf dem letzten Loch, der Verzicht auf russisches Gas und Öl führt zur fortschreitenden Deindustrialisierung durch die exorbitant hohen Energiepreise und dieser Endkanzler welcher vermutlich der letzte der BRD sein wird, schmeißt diesem Diktator wieder einmal 5 Milliarden hinterher.
Man kann sich nur noch an den Kopf fassen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Das ist nachweislich falsch. Noch in den Istanbul-Verhandlungen 2022 hätte die Ukraine den Donbass behalten können, falls sie deren Autonomie beachten.
Das ukrainische Volk wird vom Maidan-Regime terrorisiert. Ohne deren Terror wären gar nicht genug Ukrainer bereit gewesen zu kämpfen. Jetzt werden sie seit über 3 Jahren dazu gezwungen.Das hat nicht so funktioniert, wie er sich das vorgestellt hat und deswegen lässt er das ukrainische Volk nun seit über drei Jahren mit Bomben und Raketen terrorisieren. Dass dabei auch Hunderttausende junge Russen sterben und zum Krüppel geschossen werden, nimmt der Diktator lächelnd und gerne in Kauf. Selbst versteckt er sich in seinen Palästen , weil er vor seinem Volk und vor Krankheiten panische Angst hat.
Würdest du dasselbe über die Ukraine sagen? Selenski führt diesen Krieg, niemand sonst ist verantwortlich, der Staat hat nur ein einziges Machtzentrum?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)