User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Tja, unsere Probleme steigen:
EU-Sanktionen gegen Russland
Am Boden der Werkzeugkiste angekommen
Aktualisiert am 28.05.2025, 13:10 Uhr
Auszug:
"Die Wirksamkeit dieser Strafmaßnahmen ist umstritten. Nach Angaben der EU-Außenbeauftragten Kaja Kallas geht es der russischen Wirtschaft nicht gut. Kritiker bemängeln jedoch, dass die Sanktionen zu durchlässig sind und von der russischen Armee genutzte Bauteile nach wie vor ins Land gelangen. Moskau ist nach wie vor in der Lage, regelmäßig ukrainische Städte unter Beschuss zu nehmen und in der Ostukraine vorzurücken, wenn auch langsam. Es stellt sich die Frage, ob die EU-Länder in der nächsten Sanktionsrunde weiter gehen als bisher. Bundesaußenminister [Links nur für registrierte Nutzer]."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schauen Sie sich den Anteil der angelsächsischen Terrorstaaten (und verwandter Völker) an und setzen diesen in Relation zur Weltpopulation, und Sie erkennen dass für die angelsächsischen Terrorstaaten (und verwandter Völker) bald abgepfiffen wird.
Hinweis:
# in London ist jeder dritte Mensch ein Migrant
# in Deutschland ist jeder dritte Mensch ein Migrant
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du bringst da was durcheinander. Du Systemling plauderst die Luegenpropaganda des westlichen Politik- und Mediengesindels nach, wie ein dressierter Papagei. Ich bin dagegen der schonungslose Wahrheitsverkuender, welcher die westlichen Betrueger, Taeuscher, Geschichtsverfaelscher und Desinformanten demaskiert, so das ihre Arglistigkeit, ihre niederen Beweggruende, ihre seelische Schaebigkeit, ihre Haesslichkeit, ihre Widerwaertigkeit und ihre Ekelhaftigkeit deutlich erkennbar werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dass am Ukrainekrieg die Angelsachsen Mitschuld haben, steht außer Frage Kameraden!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Dann demaskiere mal den CDU-Kiesewetter ,-
der Kerl hetzt und hat wohl Angsum seine Rüstungsaktien :
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die Bundesregierung verspricht Kiew weitere Militärhilfen in Höhe von fünf Milliarden Euro. Mit dem Geld sollen Munitionspakete finanziert und weitreichende Waffensysteme in der Ukraine gebaut werden. CDU-Außenpolitiker Kiesewetter gehen die Zusagen nicht weit genug.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif