User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20435 von 21636 ErsteErste ... 19435 19935 20335 20385 20425 20431 20432 20433 20434 20435 20436 20437 20438 20439 20445 20485 20535 20935 21435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.341 bis 204.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Zwischenstation der Betteltournee ein voller Erfolg

Dafür arbeite ich doch gerne 1h/Woche länger.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Simonjan ist eine Journalistin, also im Prinzip eine professionelle Infozigeunerin und damit per se eine verachtenswerte Gestalt. Dazu fiel sie auch in der Vergangenheit öfters durch Verfälschungen und richtige Hetze auf. Beispielsweise eben die eine, die Gero hier verlinkte, wo sie Faschisten in dem einen Russischen Lied bei den Untertiteln durch Deutsche ersetzte. Man könnte meinen, sie sei keine Armenierin sondern eine Nasenbärin.
    Andrei Martyanov haelt auch nicht viel von ihr. RT geniesst er mit aeusserster Vorsicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Dafür arbeite ich doch gerne 1h/Woche länger.
    Du meinst sicher eine Stunde am Tag? Du bist doch für die Freiheit, Genosse Wühlmaus?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Tja, unsere Probleme steigen:

EU-Sanktionen gegen Russland

Am Boden der Werkzeugkiste angekommen

Aktualisiert am 28.05.2025, 13:10 Uhr

Auszug:

"Die Wirksamkeit dieser Strafmaßnahmen ist umstritten. Nach Angaben der EU-Außenbeauftragten Kaja Kallas geht es der russischen Wirtschaft nicht gut. Kritiker bemängeln jedoch, dass die Sanktionen zu durchlässig sind und von der russischen Armee genutzte Bauteile nach wie vor ins Land gelangen. Moskau ist nach wie vor in der Lage, regelmäßig ukrainische Städte unter Beschuss zu nehmen und in der Ostukraine vorzurücken, wenn auch langsam. Es stellt sich die Frage, ob die EU-Länder in der nächsten Sanktionsrunde weiter gehen als bisher. Bundesaußenminister [Links nur für registrierte Nutzer]."

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da ist viel verletzte Eitelkeit im Spiel. Nach 1991 wähnte man sich als Sieger der Geschichte. Als ultimative moralische, wirtschaftliche und militärische Instanz, die nach Belieben Nationen zerschlagen, sanktionieren, erschaffen, angreifen oder erpressen kann. Und nun kommt der Russe daher, und schmeißt dieses blasierte Selbstbildnis kaputt. Er interessiert sich nicht einmal mehr für die Meinung dieser Siegertypen! Das geht natürlich mächtig ans Nervenkostüm. Leider kann der Russe sich das aber auch erlauben, weil der Westen und hier insbesondere Europa auf den meisten Gebieten weitestgehend impotent ist.
    Schauen Sie sich den Anteil der angelsächsischen Terrorstaaten (und verwandter Völker) an und setzen diesen in Relation zur Weltpopulation, und Sie erkennen dass für die angelsächsischen Terrorstaaten (und verwandter Völker) bald abgepfiffen wird.

Hinweis:
    # in London ist jeder dritte Mensch ein Migrant
    # in Deutschland ist jeder dritte Mensch ein Migrant
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wer davon faselt, dass irgendjemand den "dritten Weltkrieg" herbeiführen wolle,

ist das blödeste Dummköpfli ever,
    denn solcher ahnungsloser Kindskopf will allenfalls hetzen und provozieren
    hat keinerlei Vorstellungen, was der nächste Weltkrieg bedeuten würde!
    Also sollte man die Russen nicht unnötig provozieren ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ne tolle Lügenpropaganda-Story, die man sich sehr gut als Beispiel-Modell für ähnlichen Unsinn abspeichern kann.
    Du bringst da was durcheinander. Du Systemling plauderst die Luegenpropaganda des westlichen Politik- und Mediengesindels nach, wie ein dressierter Papagei. Ich bin dagegen der schonungslose Wahrheitsverkuender, welcher die westlichen Betrueger, Taeuscher, Geschichtsverfaelscher und Desinformanten demaskiert, so das ihre Arglistigkeit, ihre niederen Beweggruende, ihre seelische Schaebigkeit, ihre Haesslichkeit, ihre Widerwaertigkeit und ihre Ekelhaftigkeit deutlich erkennbar werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wer davon faselt, dass irgendjemand den "dritten Weltkrieg" herbeiführen wolle,

ist das blödeste Dummköpfli ever,
    denn solcher ahnungsloser Kindskopf will allenfalls hetzen und provozieren
    hat keinerlei Vorstellungen, was der nächste Weltkrieg bedeuten würde!
    Wenn Mercouris schon vom 3. Weltkrieg als Ziel des Westens spricht, nehme ich das schon sehr ernst, weil der Mann nicht dumm ist und die Lage von ihm seit Jahren genau beobachtet wird.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Dass am Ukrainekrieg die Angelsachsen Mitschuld haben, steht außer Frage Kameraden!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bringst da was durcheinander. Du Systemling plauderst die Luegenpropaganda des westlichen Politik- und Mediengesindels nach, wie ein dressierter Papagei. Ich bin dagegen der schonungslose Wahrheitsverkuender, welcher die westlichen Betrueger, Taeuscher, Geschichtsverfaelscher und Desinformanten demaskiert, so das ihre Arglistigkeit, ihre niederen Beweggruende, ihre seelische Schaebigkeit, ihre Haesslichkeit, ihre Widerwaertigkeit und ihre Ekelhaftigkeit deutlich erkennbar werden.

Dann demaskiere mal den CDU-Kiesewetter ,-
    der Kerl hetzt und hat wohl Angsum seine Rüstungsaktien :
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Bundesregierung verspricht Kiew weitere Militärhilfen in Höhe von fünf Milliarden Euro. Mit dem Geld sollen Munitionspakete finanziert und weitreichende Waffensysteme in der Ukraine gebaut werden. CDU-Außenpolitiker Kiesewetter gehen die Zusagen nicht weit genug.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer