User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Was ist das denn für ein Stuss?
Wärmeres Wasser ist wärmeres Wasser.
Aber geschmolzenes Eis benötigt jede Menge Wärmezufuhr, OHNE Temperaturänderung.
Schmilzt das EIs, gibt es weniger Rückstrahlung, und noch mehr Eis schmilzt.
Das ist keine Kompensation, sondern ein sich selbst verstärkender Effekt!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Was war 2021 los @nüchtern betrachtet?
kann mich gut 2021 erinnern aus "Geächteter"
Viel mit dem Fahrrad unterwegs, und immer dieser kalte Nordwind im Frühjahr und auch 2022!
Auch dieses Jahr: Kalt, regnerisch und sonderbar.
Solche Jahre gab es schon öfters.
Dieses Phänomen an KLIMA-WANDEL zu kopperl ist keine Tatsache, sondern Irrglaube!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gott sind Sie krank!
Sie haben also meine Erklärung offensichtlich nicht verstanden.
Ebenso haben Sie die Erklärung von Frau Hossenfelder nicht verstanden.
Was sagt denn die Frau Hossenfelder?
Würden 0 ppm CO2 überhaupt kühlen?
Welche Physik könnte eine nichtvorhandene Materie dazu bringen, kühlende Strahlung zu emittieren?
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Für mich ist die größte Lüge CO2 für negatives verantworlich machen zu wollen.
Die Natur benötigt CO2 und seit jeher hat sich alles auf dem blauen Planeten reguliert.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.