User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20410 von 21636 ErsteErste ... 19410 19910 20310 20360 20400 20406 20407 20408 20409 20410 20411 20412 20413 20414 20420 20460 20510 20910 21410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.091 bis 204.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und deshalb zeigte sich Xi so demonstrativ auf der Parade? Schon mal auf die Idee gekommen, dass Russland für China gerade einen sehr nützlichen Badboy/ Rammbock/ Festlandsdegen abgibt? Dass China der lachende Dritte sein wird, wenn wir uns über diesen Krieg immer weiter in die Krise stürzen und damit als möglicher und lästiger Konkurrent ausfallen? Früher hat man ja mal gesagt, die Optimisten würden russisch lernen, die Pessimisten aber lernen chinesisch.
    Realisten lernen Chinesisch!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eben ein Schuß ins Knie, aber gut so. Selbst die Lazerettzüge der NVA wurden verschenkt und verschrottet, jetzt kam ein schlauer auf die Idee einen Lazerett-ICE zu bauen, fährt aber nur bei indakter Oberleitung. Die BW auch noch abschaffen wäre das vernünftigste.
    Gegen Kurden kamen in der Türkei NVA-Panzer zum Einsatz ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie Dein "umfassendes Wissen" zum Holodomor aussieht, kann man kaum glauben....

Gut, daß dieser millionenfache Mord an den Ukrainern erwiesen ist.

Das Buch liegt hier neben mir auf dem Tisch.

Lügen-Propaganda eines Kommunisten-Hassers und Banderisten.

In dem Buch wird Symon Wassyljowytsch Petljura glorifiziert und werden die Pogrome geleugnet, bei denen zwischen 1918 und 1920 zwischen 35.000 und 100.000 Juden den Tod fanden. Auch ukrainische Faschisten wie Roman Schuchewytsch werden in dem Buch durchweg positiv betrachtet. Alle Bilder des Buches, die die ukrainische Hungersnot illustrieren, stellten sich später als Fälschungen heraus.[42] Auch zitiert er das Buch Der neunte Kreis von Olexa Woropay 18-mal: Es wurde von der Jugendorganisation Stepan Banderas herausgegeben, der später mit dem Bataillon „Nachtigall“ an der Ermordung von 7.000 Kommunisten und Juden in Lemberg am 30. Juni 1941 beteiligt war und mit dem nationalsozialistischen Deutschland kollaborierte. Andere Quellen stellten sich später als falsch datiert oder gefälscht heraus.[43]

Weiterhin wird kritisiert, dass Conquest als Grund für die Hungersnot allein die Zwangskollektivierung der Landwirtschaft anführt und so alle Verantwortung Stalin gibt. Die Dürre in der Ukraine von 1930 und 1931 sowie eine verheerende Typhusepidemie bleiben von Conquest unberücksichtigt.[44][45] Bei den Zahlen für die Toten in der Ukraine während des Zweiten Weltkriegs gibt er hingegen Typhus als eine Hauptursache für Opfer an.[33]
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Technik ausgefallen..es ist so peinlich

Ist halt eine Fantasiesprache wie Klingonisch oder so. Da hat man nicht so schnell jemanden, der diese Laute übersetzen kann.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was den Ukrainern nur zu wünschen wäre , nicht alle Ukrainer sind für den Krieg , die Stimmen die dagegen sind werden immer lauter , auch wenn man alles versucht sie zu übertönen !
    Ich habe keinerlei Mitleid mit der Bevölkerung, sie könnten sich als Partisanen gegen das Bandera-Regime verdingen.
    Natürlich haben ihn nicht alle gewählt und die Mehrheit will Frieden mit dem großen Bruder, doch haben sie halt Butscha als false flag Aktion der Ukro-Neonazis nicht vergessen und haben Angst, anstatt kollektiv zu desertieren und sich im Untergrund gegen Diktator Selenskyi, welcher nicht wählen lässt, organisieren…
    Die Feigheit ist jedoch unbegründet, denn sie sterben ja such so wie die Fliegen an der Front…

Was das Regime derzeit noch hält, ist die Angst vor seiner Grausamkeit und den damit verbundenen Kriegsverbrechen gegen die eigenen Leute…

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Da hat er gut lachen der Clown

...
    Wer zletzt lacht, lacht am Besten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Daher boykottiere ich Produkte, die im EAN8-Strichcode mit 729 beginnen. Auch im Baumarkt findet man solche Dinge. Kunststofferzeugnisse von „Keter“ zum Beispiel.
    Ich hatte mir ein Gewächshaus bei einem Deutschen Händler bestellt, als ich es ausgepackt habe, war es in Israel hergestellt.
    Deshalb habe ich es aber nun auch nicht zurückgeschickt.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fest steht, dass wir uns den Russen, aber vor allem auch der Öffentlichkeit gegenüber in „strategisches Schweigen“ hüllen. Die Russen werden es nicht wissen und völlig unvorbereitet darauf sein, wann, wo und in welcher Anzahl die Taurus ihre Aufgaben erledigen…

Der Militärflugplatz Engels-2 gehört bestimmt zu den Primärzielen…
    So wie ich das heute in den Nachrichten ( ZDF ) verstanden habe wird Merz die Taurus nicht frei geben an die Ukraine !

Es gab keine Zusage von Merz an Selensky für Taurus !

Und dann gibt es auf google noch diese Meldung !

Die Unionsfraktion ist mit ihrem Antrag zur Lieferung des Marschflugkörpers Taurus an die Ukraine gescheitert !

[Links nur für registrierte Nutzer] kw11-de-992936

Na so was aber auch ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So wie ich das heute in den Nachrichten ( ZDF ) verstanden habe wird Merz die Taurus nicht frei geben an die Ukraine !

Es gab keine Zusage von Merz an Selensky für Taurus !

Und dann gibt es auf google noch diese Meldung !

Die Unionsfraktion ist mit ihrem Antrag zur Lieferung des Marschflugkörpers Taurus an die Ukraine gescheitert !

[Links nur für registrierte Nutzer] kw11-de-992936

Na so was aber auch ?
    Dann hat wohl Friedrich Merz die Arschkarte !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Wenn Zelensky betteln kommt ,-
    entstehen für uns sofort trübe Aussichten..
    Bei uns strahlt derweil wieder die Sonne am Himmel !

Keine Taurus für die Ukraine !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer