User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20399 von 21636 ErsteErste ... 19399 19899 20299 20349 20389 20395 20396 20397 20398 20399 20400 20401 20402 20403 20409 20449 20499 20899 21399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.981 bis 203.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau, jeder der eurem geliebten Scheisshaus Russland nicht in den Arsch kriecht ist "Kriegshetzer".
    Zum Glück seid ihr Heinis nur eine winzige Minderheit, die sich im Netz gross aufplustert.
    Deutschland nicht in den Krieg zu stürzen und für Diplomatie, statt weitere Waffenlieferungen und Eskalation einzutreten, ist also für dich "Rußland in den Arsch kriechen".
    Daran erkenn man sehr schön, daß du und deinesgleichen über Leichen gehen wollen.

Wer die Aufrüstung der BRD für die Interessen der Geo-Globalisten, selbst wenn er zu dumm ist, sie zu erkennen, befürwortet, bläst natürlich ins selbe Horn.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Reines Wunschdenken. Fernab der Realität.
    Damit weiß man aber, woher die foreninternen Stussmütter ihre Weisheiten beziehen! Alte Irre, die jeglichen Bezug zur realen Welt verloren haben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Beides elendige Kriegstreiber !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In der Tat.

Der zitierte Ex-General Klaus Wittmann gehört auch zu denen mit der Glaskugel
    Ein typisches Exemplar von "wishful thinking" und Ja-Sagen-immer-auf-Linie General, mit denen die komplette NATO-Führung inzwischen verseucht ist.

Der Kontrast zu Vad und Kujat könnte nicht krasser sein.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Damit weiß man aber, woher die foreninternen Stussmütter ihre Weisheiten beziehen! Alte Irre, die jeglichen Bezug zur realen Welt verloren haben.
    Ist so in der Demokratie. Jeder Arsch hat das Recht auf `ne eigene Meinung.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nun ja, diese Herrschaften glänzten schon immer mit inzestuösem Blödgelaber. Alter Adel und so. Da sieht der eine aus, wie andere heißt. Drei Nachnamen im Dorf. Krieg, Freund, Feind.

Junkerschule! Emotional-soziopathische Krüppel! Sowas schickt dich bedenkenlos in den Tod.
    Anhand eurer verzweifelten Kommentare kann man entnehmen, dass ihr es auch spürt: Putin muss jetzt nur noch den Fehler begehen und seine geplante, großangelegte Offensive starten... dann kracht es richtig - aber nicht so, wie er es vorgesehen hat!

Trump wird sich dann endgültig verarscht fühlen; er, der große Deal Maker hat sich vom Agentenboy Putin vorführen lassen. Trumps Rache könnte sich in der massiven Ausweitung militärischer Belieferung an die Ukraine zeigen.

Und unterdessen werden die ukrainischen Taurus fliegen: von der Ukraine aus gestartet. Mit der ukrainischen Luftwaffe. Und ein ukrainischer Finger löst dieses Waffensystem, zu dem die Russen noch keine Abwehrmöglichkeiten haben, in Richtung der programmierten Ziele aus...

Und falls als Vergeltung dann als Reaktion darauf ein Schlag irgendwo auf NATO-Territorium erfolgen sollte prophezeie ich, dass selbst dann unsere russische Kriegstreiberin Soshana immer noch nicht ihren erhoffen dritten Weltkrieg beklatschen kann!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Nun ja, diese Herrschaften glänzten schon immer mit inzestuösem Blödgelaber. Alter Adel und so. Da sieht der eine aus, wie andere heißt. Drei Nachnamen im Dorf. Krieg, Freund, Feind.

Junkerschule! Emotional-soziopathische Krüppel! Sowas schickt dich bedenkenlos in den Tod.
    Schon beaengstigend.

Jetzt verstehe ich aber auch immer besser, wie Millionen junge Deutsche im 1. Weltkrieg von der eigenen Obrigkeit befohlen bedenkenlos und ohne jedes Mitgefuehl in den tausendfachen Tod geschickt worden sind.

Geschichte wiederholt sich jetzt.

Bei mir am Gymnasium in Berlin, wo ich mein Abitur machte, gibt es am Haupteingang auch eine Gedenktafel zu den im 1. Weltkrieg gefallenen Schuelern dieser Schule.

U.a. Prof. Dr. Michael Wolffsohn ist auf meiner Schule gewesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anhand eurer verzweifelten Kommentare kann man entnehmen, dass ihr es auch spürt: Putin muss jetzt nur noch den Fehler begehen und seine geplante, großangelegte Offensive starten... dann kracht es richtig - aber nicht so, wie er es vorgesehen hat!

Trump wird sich dann endgültig verarscht fühlen; er, der große Deal Maker hat sich vom Agentenboy Putin vorführen lassen. Trumps Rache könnte sich in der massiven Ausweitung militärischer Belieferung an die Ukraine zeigen.

Und unterdessen werden die ukrainischen Taurus fliegen: von der Ukraine aus gestartet. Mit der ukrainischen Luftwaffe. Und ein ukrainischer Finger löst dieses Waffensystem, zu dem die Russen noch keine Abwehrmöglichkeiten haben, in Richtung der programmierten Ziele aus...

Und falls als Vergeltung dann als Reaktion darauf ein Schlag irgendwo auf NATO-Territorium erfolgen sollte prophezeie ich, dass selbst dann unsere russische Kriegstreiberin Soshana immer noch nicht ihren erhoffen dritten Weltkrieg beklatschen kann!
    Ich erhoffe mir nur, dass Ihr nicht weiter gegen Russland eskaliert und zuendelt, damit der 3. Weltkrieg abgewendet werden kann !

Die elendigen Kriegstreiber sind in Eurem NATO-Lager anzufinden !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dieter Stein fragt: Bist Du bereit, mit der Waffe in der Hand, Deutschland zu verteidigen?

Bist Du bereit?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland nicht in den Krieg zu stürzen und für Diplomatie, statt weitere Waffenlieferungen und Eskalation einzutreten, ist also für dich "Rußland in den Arsch kriechen".
    Daran erkenn man sehr schön, daß du und deinesgleichen über Leichen gehen wollen.

Wer die Aufrüstung der BRD für die Interessen der Geo-Globalisten, selbst wenn er zu dumm ist, sie zu erkennen, befürwortet, bläst natürlich ins selbe Horn.

---
    Sehe ich auch so.

Ich bin gegen den 3. Weltkrieg, und dass ganz Europa da mithineingezogen wird.

Das sage ich auch als ehemalige Schuelerein in Erinnerung an die im 1. Weltkrieg gefallenen Mitschueler meines Walther Rathenau-Gymnasiums in Berlin.

Die aktuelle Lage ist brandgefaehrlich !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer