User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nein. Schon wieder falsch! Wir sprachen von KI als Teil, um Funktionsparameter, die auf Märkte wirken sollen, zu optimieren. Der Markteingriff selbst hat rein gar nichts damit zu tun...
Hast du dir eigentlich schon mal darüber Gedanken gemacht, wie Entscheidungen überhaupt zustande kommen? Lies dich mal zur Entscheidungstheorie ein; das war dann ja wohl offensichtlich Teil meines Studiums, da dir derartige Vorgehensweisen ja vollkommen fremd sind!
Was hattest du noch mal studiert? Du sprachst von einer Naturwissenschaft. Aber auch da sollte dir zum Stichwort "Entscheidungsbaum" sogleich etwas einfallen...
Der Einsatz von KI ist lediglich ein neuer, aber höchst effektiver Bestandteil eben jenes "Entscheidungsbaums". Jetzt verstanden oder bist du immer noch im Agitprop-Modus der alten DDR gefangen?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
so tief ist Deutschland gesunken
Getarnte Leopard-2-Panzer rollen durch Österreich: Regierung schweigt
28 Mai 2025 12:01 Uhr
Ein getarnter Zug mit Leopard-2-Panzern fährt am 16. Mai durch St. Pölten – ohne Anmeldung, ohne Herkunftszeichen. Die Regierung gibt sich ahnungslos, die Ministerien schweigen – was hat Österreich zu verbergen?
Getarnte Leopard-2-Panzer rollen durch Österreich: Regierung schweigt
Ohne Kontrolle, aber gut getarnt: Der Leopard rollt.
Frühmorgens gegen 7:26 Uhr passiert ein schwerer Zug mit Leopard-2-Kampfpanzern den Bahnhof St. Pölten. Die Fahrzeuge: grau überlackiert, jedes Herkunftszeichen entfernt. Der Zielort: unbekannt. Die Reaktion der Regierung? Schweigen – oder demonstrative Ahnungslosigkeit.
Auf einem mittlerweile weitverbreiteten Video sind mehrere Leopard-2-Panzer zu sehen – ein Modell, das sowohl in der Schweiz als auch bei NATO-Armeen im Einsatz steht.
Behörden im Schweigemodus
Markierungen, Embleme, Herkunftsländer? Fehlanzeige. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass diese Fahrt möglichst unbemerkt verlaufen sollte – und dass jemand darauf achtete, keine Spuren zu hinterlassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (28.05.2025 um 11:53 Uhr)
Erkläre uns doch gerne einmal, warum Putin sowie seine Regime-Lakaien schon alleine bei der Nennung des Wortes "Taurus" in Panik geraten und vor lauter Verzweiflung mit dem Untergang der gesamten Welt drohen? Oder hat der Deep State derlei panische Reaktionen gar befohlen und in Wirklichkeit ist der kleine Putin aber sowas von gelassen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sehr gutes Video. Mir gefaellt der analytische Ton und die ruhige Art des Sprechers im Video. Das Bayerische im Dialekt mag ich sowieso.
Er spricht ueber Herrn Stein und seinen Kommentar auf X, weil Stein die Deutschen zu den Waffen gegen Russland rufen will.
Wahnsinn.
Gut, dass ich seine Zeitung Junge Freiheit seit Jahren meide.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)