User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Siebenbürger Sachsen singen Volkslieder
- Rote Rosen
- Waldeslust
- Lustig ist das Zigeunerleben
- Gehn wir mal rüber, gehn wir mal rüber
- Mein Hut der hat drei Ecken
- Trink, trink, Brüderlein, trink
- Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
- O du schöner Westerwald
- Af deser Ierd
Völker kamen und gingen, selbst ihr Namen entschwand.
Adolf Meschendörfer
Adolf Meschendörfer
Unser Haus Europa - unsere Musik Europas: Ibrahim Maalouf
Ibrahim Maalouf - Beirut (Official Music Video)
Ibrahim Maalouf wurde in Beirut geboren, französischer Staatsbürger
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Unser Haus Europa - unsere europäische Musik: Ibrahim Maalouf
Ibrahim Maalouf - Nomade slang en live dans RTL JAZZ FESTIVAL
-
Ibrahim Maalouf wurde in Beirut geboren, französischer Staatsbürger
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Adolf Meschendörfer