Heute Abend wird euch das große Fressen abgewöhnt:
Heute | 20:15 - 21:00 | 45 Min.
Die Ernährungs-Docs
D 2023 | Gesundheitsmagazin
Da muß ein engeres Maßband her!
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Heute Abend wird euch das große Fressen abgewöhnt:
Heute | 20:15 - 21:00 | 45 Min.
Die Ernährungs-Docs
D 2023 | Gesundheitsmagazin
Da muß ein engeres Maßband her!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
20.15h Kabel.1 „Minority report“ USA 2002 (185/140’)
Sci-Fi-Thriller mit Tom Cruise, [Links nur für registrierte Nutzer], Max von Sydow
Wdhl: 1.30h (145/140’)
[Links nur für registrierte Nutzer]
#
20.15h ZDFinfo „Fremdenlegion“ D 2024 (45’)
Doku über Härtetests bei neuen Bewerbern
Teil 2: *21.00h (90’)
[Links nur für registrierte Nutzer], Härtetest Fallschirmjäger
#
20.15h NITRO „Die Jury“ USA 1996 (190/144’)
Justizthriller mit Samuel L. Jackson, [Links nur für registrierte Nutzer]
Wdhl: 28.5.25 *23.30h
![]()
Geändert von Eridani (26.05.2025 um 13:31 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist aber höchstens für Pensionisten in Deutschland erstrebenswert. Seine Jahre mit der gesetzlichen Rente bis 100+ mit der gesetzlichen Rente zu fristen, ist schon sehr ambitioniert und bedeutet für immer mehr Rentner: Trockenes Brot versus Medikamente bei Bude kalt im Winter.
Montags ZDF Neo: Inspector Barnaby
geht immer![]()
Nachtrag, betrifft:der Film hat mir nicht gefallen..........20.15h Kabel.1 „Minority report“ USA 2002 (185/140’)
Sci-Fi-Thriller mit Tom Cruise, [Links nur für registrierte Nutzer], Max von Sydow
Wdhl: 1.30h (145/140’)
---------------
heute:
20.15h NITRO „1917“ GB/USA/Ind/Spa/Can 2019 (135/115’)
Kriegsfilm mit Dean-Charles Chapman
Keine Wdhl.
Das ist nicht mehr mein Land
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“