User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die hätten im Falle eines Eingreifens dann auch mit den Russen zu tun bekommen. Die kamen 3 Tage später von der anderen Seite. Spielte wohl auch eine Rolle.
Fällt mir doch gerade der Föhrer ein: "Das Gerümpel kleiner Staaten zwischen D und Ru. entbehrt jeder Existenzberechtigung."![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Mag. Michael Jagersbacher ist Ghostwriter, PR-Experte und Medienhaus-Inhaber. Der Unternehmer ist Stammautor des renommierten Magazins "Erfolg" und betreibt selbst angesehene Online-Magazine wie [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Vater dreier Kinder lebt mit seiner Familie in der Südsteiermark.
Im Vergleich zu dir Propagandaopfer sehe ich mir lieber was an von Menschen im oberen Top-Management die Russland wirklich kennen.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Genossen der Russischen Foederation praktizieren bei der pychologischen Kriegsfuehrung eine arbeitsteile Vorgehensweise. Der leider verblichene Genosse Wladimir Wolfowitsch Schirinowski wurde und der Genosse Dmitry Medvedev wird als verbaler Rammbock, eingesetzt, welcher sich die Zielgruppe der massenhaft verblendeten, verbloedeten westlichen Systemlinge in robuster Vorgehensweise vornimmt.
Der Genosse Sergej Karagnov nimmt sich dagegen mit seiner filigrane Vorgehensweise das von kultureller, systemischer und intellektuelle Degradation gezeichnete, ueberhebliche westliche Politik- und Mediengesindel vor.
Schirinowksi? Dieser pseudo-nationale "Russe" (in Wahrheit Jude), der ständig immer alles bombardieren wollte?Zitat von Maitre [Links nur für registrierte Nutzer]
Humor hat er ja. Er bleibt aber trotzdem nur ein lauer Abklatsch seines großartigen Vorgängers Wladimir Wolfowitsch Schirinowski. Was hätte der herumgepoltert... uns entgehen Sternstunden der politischen Unterhaltung durch dessen leider viel zu frühen Tod. Die ganz großen Künstler rafft es leider immer viel zu früh dahin.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)