User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20355 von 21636 ErsteErste ... 19355 19855 20255 20305 20345 20351 20352 20353 20354 20355 20356 20357 20358 20359 20365 20405 20455 20855 21355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.541 bis 203.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Diskussionsniveau ist hier ja mal wieder atemberaubend.
    Guten Morgen! Du transatlantischer Kriecher bist vermutlich gerade erst aufgewacht.
    Die Nacht im us-amerikanischen bzw. juedischen " Arsch " Deines Vertrauens zu verbringen, war wohl erholsam.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Natürlich. Jeder schließt seine Verträge allein im eigenen Interesse.

Piloten und Flugzeuge wurden nach Polen verlegt, aber in viel zu kleinen Mengen. Größere Truppenverlegungen nach Polen waren nicht vorgesehen, hätte man vielleicht später ins Auge gefasst, wenn der Polenkrieg länger gedauert hätte. Die Briten und Franzosen waren auf einen Krieg schlecht vorbereitet und auf die neuen Taktiken der Deutschen überhaupt nicht. Die Luftnahunterstützung per Sturzkampfbomber war damals revolutionär, konnte sehr effektiv Bunker, Panzer und Nachschublager zerstören und so den Kampftruppen einen unerwartet schnellen Vormarsch ermöglichen. Die Alliierten zogen ihre Luftstreitkräfte nach wenigen Wochen wieder ab, um sie in Sicherheit zu bringen. Ein paar Tage später war der Fall Polen dann ohnehin erledigt.
    Die hätten im Falle eines Eingreifens dann auch mit den Russen zu tun bekommen. Die kamen 3 Tage später von der anderen Seite. Spielte wohl auch eine Rolle.

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Blockieren die Polen Kaliningrad und die Balten die Ostsee, dann wird Russland gezwungen sein, über den Suwalki-Korridor eine Landverbindung nach Kaliningrad herzustellen. Die EU-Propaganda kann dann wieder Geschichten vom unprovozierten und illegalen Überfall Russlands spinnen und die desinformierten Bild- und Spiegelleser fallen wieder darauf herein.

Das Dumme daran: Hat die EU erstmal den Suwalki-Korridor verloren, dann hat sie keine Landverbindung zum Baltikum mehr. Dann kann Russland den Spieß umdrehen und selbst Blockaden errichten. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die baltischen Staaten an die russische Föderation fallen. Per demokratischer Volksabstimmung. Die Balten und Polen wären gut beraten, sich mit ihren Provokationen etwas zurückzuhalten.
    Fällt mir doch gerade der Föhrer ein: "Das Gerümpel kleiner Staaten zwischen D und Ru. entbehrt jeder Existenzberechtigung."

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Eine kleine Ergänzung:

Fazit: Eine russische Wirtschaft im Zustand der Dauerkrise

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mag. Michael Jagersbacher ist Ghostwriter, PR-Experte und Medienhaus-Inhaber. Der Unternehmer ist Stammautor des renommierten Magazins "Erfolg" und betreibt selbst angesehene Online-Magazine wie [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Vater dreier Kinder lebt mit seiner Familie in der Südsteiermark.

Im Vergleich zu dir Propagandaopfer sehe ich mir lieber was an von Menschen im oberen Top-Management die Russland wirklich kennen.

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Dmitry Medvedev

"Wenn die Militärhilfe für das Banderisten-Regime fortgesetzt wird, könnte die Pufferzone folgendermaßen aussehen:"

Der Sadismus, Sarkasmus und Zynismus des Genossen Dmitry Medvedev gefaellt mir. Er macht den Ukrainern sogar Hoffnungen, damit die anschliessende Enttaeuschung noch schlimmer ausfaellt.

Tatsaechlich bleibt den Ukrainern Nichts, weil die Russen sich Alles nehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Im Vergleich zu dir Propagandaopfer sehe ich mir lieber was an von Menschen im oberen Top-Management die Russland wirklich kennen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Humor hat er ja. Er bleibt aber trotzdem nur ein lauer Abklatsch seines großartigen Vorgängers Wladimir Wolfowitsch Schirinowski. Was hätte der herumgepoltert... uns entgehen Sternstunden der politischen Unterhaltung durch dessen leider viel zu frühen Tod. Die ganz großen Künstler rafft es leider immer viel zu früh dahin.

In der Tat. Schirinowski hatte was von einem "Seher". Mir fehlen seine Auftritte auch.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wie die abgeschafft gehört !
    Hat das kleine Herdmütterchen aber wieder „ ihre Meinung „ zur EU kundgetan….die kleine „Schlaue“….hat ihr „Papi“dieses gesagt….

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Minions sind die EU-Staatschefs, die D dazu drängen, es dem russischen Bären mal so richtig zu zeigen.

Das wird übel ausgehen. Am härtesten und übelsten für Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Humor hat er ja. Er bleibt aber trotzdem nur ein lauer Abklatsch seines großartigen Vorgängers Wladimir Wolfowitsch Schirinowski. Was hätte der herumgepoltert... uns entgehen Sternstunden der politischen Unterhaltung durch dessen leider viel zu frühen Tod. Die ganz großen Künstler rafft es leider immer viel zu früh dahin.
    Die Genossen der Russischen Foederation praktizieren bei der pychologischen Kriegsfuehrung eine arbeitsteile Vorgehensweise. Der leider verblichene Genosse Wladimir Wolfowitsch Schirinowski wurde und der Genosse Dmitry Medvedev wird als verbaler Rammbock, eingesetzt, welcher sich die Zielgruppe der massenhaft verblendeten, verbloedeten westlichen Systemlinge in robuster Vorgehensweise vornimmt.

Der Genosse Sergej Karagnov nimmt sich dagegen mit seiner filigrane Vorgehensweise das von kultureller, systemischer und intellektuelle Degradation gezeichnete, ueberhebliche westliche Politik- und Mediengesindel vor.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Maitre [Links nur für registrierte Nutzer]

Schirinowksi? Dieser pseudo-nationale "Russe" (in Wahrheit Jude), der ständig immer alles bombardieren wollte?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer