User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Kulturmusik der Menschheit - mongolischer Kehlkopfgesang
Batzorig Vaanchig - Mongolian Throat Singing
Sollten Sie die Gelegenheit haben sich mit einem Musiker (Kalitechniker) dieser Richtung auszutauschen, so ergreifen Sie die Gelegenheit. Es ist authentische Musik dieser Kultur, die nicht etwas von anderen überfallenen Völkern übernommen hat und deren Musik als eigene bezeichnet, und das in aller Verlogenheit.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Soul Asylum - Just Like Anyone
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Gute Werbung von Huawei
Hier ist die englische Version "Dream It Possible"
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Simple Minds - Belfast Child
Die "schlichten Gemüter" aus Schottland mit einem der gelungenesten Arrangements eines alten Folksongs!
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Unsere europäische Musik und Kultur - das authentische Europa: Greca Salentina, Magna Graecia
> Großvater im hohen Alter tanzt mit seiner wunderschönen Enkeltochter,
> und diese zeigt ihm, zu seiner Freude, welche Schönheit er über seine Kinder gezeugt hat
> so soll es sein, so wollen wir es haben!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)