User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Doch, ich habe ganz sicher eine Entwicklung durchlaufen.
Zeitraubenderweise mußte ich dazu viel lesen, sehr viel.
Ich habe dadurch FÜR MICH eine maximale Klarheit und einen Standpunkt erhalten.
Das bedeutet offenbar leider nicht, daß meine Erkenntnisse vermittelbar sind.
Vielleicht bin ich dazu nicht geeignet, vielleicht geht es jedem so, vielleicht ist das gar nicht möglich...k.A.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Heute ist keine rein faktenbasierte Debatte mehr möglich. Auch hier nicht. Das hat nicht zuletzt mit der unterschwelligen Meinungsverankerung zu tun. Demokrat, Rechts. Links. Vergleichen und Rechtfertigen von von Vergehen und Verbrechen mit ideologischen Grundsätzen und Ideen. Und mit persönlichen materiellen Vorteilen heute und morgen.
Deine hier angebotenenen Youtubefilme ziehst du dir alle selber rein? Denkst darüber nach und stellst sie dann hier rein? Oder umgekehrt?
Übrigens, politisch werde ich aus dir nicht schlau. Scheinst ein Reichsbürger mit Impfklatsch zu sein...
Wenn Videos von Menschen stammen, die selbst viel gelesen haben, kann es Zeit sparen, um Infos zu erhalten, für die man selbst viele Quellen lesen müßte. Man kann deutsche Untertitel einstellen und die Geschwindigleit maximal erhöhen.
Videos und Textstellen sind zumeist nur Diskussionsgrundlagen, aber nichts, womit man mich in eine Schublade einordnen soll.
Eine politische Einordnung in ein Klischee werde ich nicht liefern. Man kann aus meinen Beiträgen manches entnehmen, also welchen Argumenten, Ländern, Ideen oder Plänen ich zustimmen würde.
Was soll ein "Reichsbürger mit Impfklatsch" sein?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist mein derzeitiger Favorit, mit einer Wiedergabegeschwindigkeit von 2 und deutschen Untertiteln in kurzer Zeit abgehakt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Geändert von Virtuel (26.05.2025 um 21:20 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“