User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Es ist ein schöner Morgen, ich bin gut gelaunt und auf dem Weg ins Fitnessstudio. Dort finde ich während der Pausen zwischen den Sätzen die Muße, über die Abgehängten unserer Gesellschaft zu sinnieren, die sich partout nicht in unsere Gemeinschaft integrieren können oder wollen.
Und ich fühle mich in der Gewissheit bestätigt, dass es für Leute wie dich sogar ein eigenes Referat im RSHA gab; ihr seid schon damals identifiziert worden und mir wird dann stets bewusst, wie wenig Jesus doch in mir steckt…. Glück gehabt; das gilt allerdings nicht für dich…

Lol, dein Ernst? Dieser ahnungslose Infozigeuner bringt die erste Hälfte des Videos absolute Allgemeinplätze über Atomwaffen etc. Während er praktisch jede Minute (!) penetrant Werbung einblenden lässt, der Schekel muss ja schließlich rollen.
Danach wechselt er von Allgemeinplätzen zu komplett geistig behinderten Propaganda-Klischees, die aus dem Arsch gezogen sind und die er in irgendwelchen Foren aufgeschnappt hat. Wie oft haben ich diesen Mist in Ami-Foren schon gelesen? Angefangen bei den angeblich nicht gewarteten Russischen Atomsprengköpfen, dass Russland nur 60 Milliarden ins Militär investieren würde. Dass ja am Ende ja auch eh alles vom Russenuntermenschen geklaut werden würde, das darf auch nicht fehlen.
Habe ich was vergessen, bezüglich dieser Analyse oder Diskussion, wie dieser Infozigeuner es nennt? Ach ja richtig: Nicht weniger penetrant als die Dauerwerbung, die er schalten lässt, ist sein pausenloses Benutzen des Wortes "Diktator". Mit Betonung auf DICK, äh, DIKtator.
Diktator, Diktator, Diktator. Die Zielgruppe dieses Agitpropaganda-Mülls ist daher ja mehr als nur offensichtlich.
Geändert von Nicht Sicher (26.05.2025 um 09:06 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe