User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20293 von 21636 ErsteErste ... 19293 19793 20193 20243 20283 20289 20290 20291 20292 20293 20294 20295 20296 20297 20303 20343 20393 20793 21293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.921 bis 202.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, deswegen soll man ja in einer Demokratie nur Entscheidungen fällen,
    welche eine Mehrheitsakzeptanz im Volke haben. Damit stellt man sicher nur"eine Minderheit"
    vor dem Kopf zu stossen und darüber kaum Protestparteien zu haben, so wie bis 1989 bei uns üblich.
    Was die Mehrheit will , da wird doch gar nicht mehr nach gefragt !

Man regiert so wie es eine Minderheit will !

Und diese Minderheit besteht grösstenteils aus Politikern und Wirtschaftsleuten die den Hals nicht voll genug bekommen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Merz hat versprochen , ja , wie jeder andere Politiker der Altparteien , für mich war vorhersehbar das von den Versprechungen nicht viel übrig bleiben würde !

Alleine sein Umgang mit der grössten Opositionspartei , der AfD , hätte einen warnen sollen !

Und die Grünen , tja , die haben eine Laus im Pelz sitzen und da wird es wohl noch viel Ärger geben , es geht um die Vorsitzende der grünen Jugend , Jette Nietzard !

Die hat eine Instagram Story gepostet und dabei einen Pulli mit der Aufschrift ACAP getragen , All Cops are Bastards !

Nu ist aber guter Rat teuer , die Grünen haben sich erstmal von ihr " distanziert " !
    Naja.
    Mit ACAB werden ihr wohl viele Forenrechte beipflichten. Liest man von den Schauergeschichten über unsere Polizei in den Coronafäden.
    Alle paar Beiträge las man von deutschen Rentnern die totgeprügelt wurden, durch die Polizei.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich tun die was zur Sache.
    Denn der Russe wurde nie als Feinde erlebt, sehr wohl wurden die aber von Polen vertrieben und in der anderen Linie meiner Vorfahren von Tschechen (u.a. Tschechen-KZ, wo ein anderer Opa landete).
    Von den Russen hingegen waren keine schlechten Überlieferungen zu hören.

---
    Deckt sich mit den spärlichen Erzählungen meines Vaters , der in russische Kriegsgefangenschaft geriet !

Über die Russen hat er nicht geschimpft , aber über die Amerikaner die sie " befreiten " !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Mit ACAB werden ihr wohl viele Forenrechte beipflichten. Liest man von den Schauergeschichten über unsere Polizei in den Coronafäden.
    Alle paar Beiträge las man von deutschen Rentnern die totgeprügelt wurden, durch die Polizei.
    Da haste aber Pech gehabt mit deinen Forenrechten !

ACAP wird bei den Linken Zecken verwendet , stammt auch von dort !

Mit Rechts hat das nichts zu tun !

GESPERRT

Da haste aber Pech gehabt mit deinen Forenrechten !

ACAP wird bei den Linken Zecken verwendet , stammt auch von dort !

Mit Rechts hat das nichts zu tun !
    Nein. Da habe ich kein Pech gehabt.
    Die Parole mag von den Linken stammen, der Aussage werden aber all unsere Forenrechten beipflichten. Gegen unsere Polizei wird Forenweit immer wieder mal gehetzt. Von unseren Forenrechten. Also dürften sich da mal alle einig sein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Mann lebt in einer Wohlstandsblase aus Tötensen und Wannsee. Da ist Welt noch total Tutti und schnieke und in Ordnung. Von der Messernummer der irren Antifafotze am Hbf in Hamburg hat der nur registriert, dass kein Zug mehr ging. Er und Sohnemann saßen fest.

Sowas will die Welt retten. Ein „Greater Europe“, eine „kriegstüchtige“ Bundeswehr oder gar einen Sieg der Ukraine.

Wir kennen doch seine Prognosen.
    Es ist ein schöner Morgen, ich bin gut gelaunt und auf dem Weg ins Fitnessstudio. Dort finde ich während der Pausen zwischen den Sätzen die Muße, über die Abgehängten unserer Gesellschaft zu sinnieren, die sich partout nicht in unsere Gemeinschaft integrieren können oder wollen.

Und ich fühle mich in der Gewissheit bestätigt, dass es für Leute wie dich sogar ein eigenes Referat im RSHA gab; ihr seid schon damals identifiziert worden und mir wird dann stets bewusst, wie wenig Jesus doch in mir steckt…. Glück gehabt; das gilt allerdings nicht für dich…

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wie willst Du denn die Ursache des Ukrainekriegs beseitigen ? Man kann Geschichte nicht zurückdrehen ...
    Man kann sie aber neu schreiben und dabei die Ursache der Auseinandersetzung neu und anders angehen und schon hat man die Ursache beseitigt !

Dazu bedarf es allerdings eines starken Willens und Wollens und das ist momentan leider nicht zu sehen !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also wenn du soweit zurückgehst dann muss ich - obwohl ich es eigentlich nicht will - diese Karte hier ziehen: Wir haben definitiv mehr mit den USA und Großbritannien gemein, als mit dem Zarenreich!

Die Angelsachsen stehen uns auf weit mehr Gebieten deutlich näher als die Slawen!
    Und warum ist das so , das sollte man sich mal fragen !

GESPERRT

Deckt sich mit den spärlichen Erzählungen meines Vaters , der in russische Kriegsgefangenschaft geriet !

Über die Russen hat er nicht geschimpft , aber über die Amerikaner die sie " befreiten " !
    Was war denn den Amis vorzuwerfen?
    Denn Allgemeinwissen ist, daß froh sein konnte wer in die Hände der Amerikaner fiel. Russische Kriegsgefangenschaft war dann die Hölle oder der baldige Tod.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Russland hat seit dem Einmarsch in die Ukraine über 40 Mal mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht und dabei viele berühmte „rote Linien“ gezogen.

Doch die Drohungen waren so groß, dass viele Menschen begonnen haben, die schwierigen Fragen zu stellen.

In diesem Video untersuche ich den wahren Zustand des russischen Atomwaffenarsenals und frage, ob es tatsächlich eine glaubwürdige Bedrohung darstellt. Ich führe Beispiele aus dem Kalten Krieg und der Nukleardoktrin an und gehe dann bis zur individuellen Psychologie Wladimir Putins vor.

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Dieser Mann scheint über bemerkenswertes Insiderwissen zu verfügen – insbesondere, was die russische Borei-Klasse und tief im sibirischen Permafrost verborgene Silos betrifft.
    Seine Analyse wirkt durchdacht, beinahe akademisch.
    Interessant.

Doch während er sich in historischen Vergleichen und psychologischen Deutungen Wladimir Putins verliert, geht in der Gegenwart die Frontlinie täglich um Kilometer zurück. Die ukrainische Armee verliert derzeit im Wochentakt ganze zwei Brigaden – an Material, an Mensch und an Moral.

Und währenddessen klammern sich westliche Analysten und Kommentatoren immer noch an das beruhigende Narrativ, Russland werde niemals seine letzte Karte ausspielen.
    Es wirkt wie eine intellektuelle Selbstberuhigung – während sich der Schlachtfeldstaub längst in eine Richtung legt.

Man sollte sich fragen, wem diese Tagträume eigentlich dienen.
    Denn die Realität fragt nicht nach Theorien – sie setzt sich durch.
    Lol, dein Ernst? Dieser ahnungslose Infozigeuner bringt die erste Hälfte des Videos absolute Allgemeinplätze über Atomwaffen etc. Während er praktisch jede Minute (!) penetrant Werbung einblenden lässt, der Schekel muss ja schließlich rollen.

Danach wechselt er von Allgemeinplätzen zu komplett geistig behinderten Propaganda-Klischees, die aus dem Arsch gezogen sind und die er in irgendwelchen Foren aufgeschnappt hat. Wie oft haben ich diesen Mist in Ami-Foren schon gelesen? Angefangen bei den angeblich nicht gewarteten Russischen Atomsprengköpfen, dass Russland nur 60 Milliarden ins Militär investieren würde. Dass ja am Ende ja auch eh alles vom Russenuntermenschen geklaut werden würde, das darf auch nicht fehlen.

Habe ich was vergessen, bezüglich dieser Analyse oder Diskussion, wie dieser Infozigeuner es nennt? Ach ja richtig: Nicht weniger penetrant als die Dauerwerbung, die er schalten lässt, ist sein pausenloses Benutzen des Wortes "Diktator". Mit Betonung auf DICK, äh, DIKtator.

Diktator, Diktator, Diktator. Die Zielgruppe dieses Agitpropaganda-Mülls ist daher ja mehr als nur offensichtlich.
    Geändert von Nicht Sicher (26.05.2025 um 09:06 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer