User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20266 von 21636 ErsteErste ... 19266 19766 20166 20216 20256 20262 20263 20264 20265 20266 20267 20268 20269 20270 20276 20316 20366 20766 21266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.651 bis 202.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Bundeskanzleramt mit Kriegstreiber Merz, Reichstag mit Volkszertretern die Hilfen für die Teufel von UA, USA und IsraHell bewilligen.
    Auch Ramstein (Zentrale für Steuerung von US-Drohnen) und Wiesbaden (NATO-Zentrale für den Krieg gegen RU) wären lohnende Ziele

Ich glaube, die Amis wird Putin außen vor lassen. Erst mal im Söderland das Herstellerwerk und in Berlin vielleicht das Kanzleramt. Alles rein buntendeutsche Ziele. Mit den Amis will er sich im ersten Durchgang nicht anlegen. Denn dann müßten die Amis reagieren. Bei rein buntesdeutschen Zielen sagen die: Tja Pech gehabt Leute, aber es war eure Entscheidung und ein Bündnisfall ist das jetzt nicht, weil ihr ja gegen die Feindstaatenklausel verstoßen und das alles selbst provoziert habt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ach und Russland ist ja so viel entwickelter als Polen oder die Ukraine? Das Land ist gammlig, arm und unterentwickelt, fahre mal in das Baltikum und vergleiche mal wer die höhere Kultur hat.
    Du warst nie in Russland, null Ahnung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dann hilf den Weißen, zu überleben.

Das tut er doch...

Er weiß, daß Putin und Trump das verhindern wollen...denn die arbeiten für die NWO.

So gut wie KASPAROV es weiß

Trump geht es ausschließlich darum:

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du jetzt auch ?
    Die ganze Welt macht sich über dieses Regime lustig. Muss man schon verstehen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das tut er doch...

Er weiß, daß Putin und Trump das verhindern wollen...denn die arbeiten für die NWO.

So gut wie KASPAROV es weiß

Trump geht es ausschließlich darum:

Der aserbaidshanische Jude Kasparov, Führender Funktionär des Komsomol, nach dem Kommunismus angemietete transatlantische Maulhure - hat jetzt genau welche Kompetenzen, Trump zu kritisieren?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bingo! Ich würde noch die Franzosen hinzufügen, die ihre Großmachtambitionen oft genug auf deutschem Boden auskämpften.

In der, laut einigen Nutzern so ganz und gar nicht nationalen DDR, besuchten wir dieses Denkmal übrigens von der Schule aus. War an meiner Schule obligatorisch.
    Leider hat der Mumienschänder bei seinem Sachsenbesuch das Denkmal nicht besucht Pumukel hatte da nicht den Mut ihm die Warheit zu zeigen. Ach Pumukel hat seine Dienstwohnung in Klotzsche Königswald, erkennst du an den Pförtnern. Meiner Erinnerung nach, war das mal ein Gästehaus für Bonzen von VEB Elektromat. Da hat sich ja nichts geändert.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Grünen mögen doch grundsätzlich nichts, was bei uns funktionieren könnte. Atomkraft, Gas, Kohle, .... Dass das Gas auch noch aus dem ihnen so verhassten Russland kam, setzte deren Genugtuung beim Abbruch des Imports nur noch die Krone auf.
    Ich habe ein feines Gespür was ökonomisch gut und sinnvoll ist. Schon stört es Grüne.

Umwelt ist vieles vorgeschoben. Siehe Abholzung der Wälder, oder mehr Kohleverstromung durch Atom stillegen.
    Polnische Agrarwirtschaft wird es freuen wie Grüne hier Landwirten das Leben schwer machen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    USA will sich doch zurückziehen aus europäischen Streitigkeiten und sich auf China konzentrieren, das bedeutet ein Hindernis für ein Erstarken Deutschlands fällt weg. Wo siehst du da eine Falle? Ich betrachte nicht die USA als Feind, es sind die BRD- und EU-Politiker die sich an deren Rockschößen klammern, damit sie hier bleiben mit ihrem Militär.
    Du scheinst die Zeit vor Trump irgendwie ausgeblendet zu haben. Die amerikanischen
    Demokraten (Clintons, Obama, Biden) haben peinlichst genau geschaut, dass Deutschland
    nicht zu stark wird und sich nicht mit den Russen versteht. Deshalb wurde Putin aus der
    G7/G8 rausgeworfen um Deutschland von Russland zu isolieren.
    Die Trump Zeit ist ok, aber auch er tut alles um Deutschland von Russland zu trennen.
    Das ist doch alles offensichtlich, ich verstehe nicht warum du das nicht siehst.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Da Russland die ganze Ukraine erobern wird, wird es keine "Pufferzone" geben: Die gesamte Restukraine wird zum Puffer.
    Falls die Eurofaschisten mit den neofaschistischen USA und UK nicht gegenueber Russland in einem Friedensvertrag nachgeben, kann das schon passieren.

Haengt m.E. ganz vom Westen ab, weil die Russen schon Ruhe an der eigenen Westflanke dauerhaft haben moechten.

Von der Ukraine aus darf also nicht mehr gegen Russland gezuendelt werden. Russland will die Ursachen des Konfliktes beseitigen und wird sich deshalb auf einen reinen Waffenstillstand bzw. ein Minsk 3 nicht einlassen.

Deshalb ist Russland sogar dazu bereit, den Krieg ueber 2, 3, 5, 10 oder 20 Jahre und mehr weiterzufuehren, bis es ihre Ziele in der Ukraine erreicht hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du scheinst die Zeit vor Trump irgendwie ausgeblendet zu haben. Die amerikanischen
    Demokraten (Clintons, Obama, Biden) haben peinlichst genau geschaut, dass Deutschland
    nicht zu stark wird und sich nicht mit den Russen versteht. Deshalb wurde Putin aus der
    G7/G8 rausgeworfen um Deutschland von Russland zu isolieren.
    Die Trump Zeit ist ok, aber auch er tut alles um Deutschland von Russland zu trennen.
    Das ist doch alles offensichtlich, ich verstehe nicht warum du das nicht siehst.

Die Interessen der USA haben sich grundlegend gewandelt !

Das amerikanische Herumgestochere in Europa, und besonders in Deutschland , ist nur eine Einleitung eines umfassenden Rückzuges der USA aus Europa !

Die USA verlagern ihre Interessensphäre in den indo-pazifischen Raum ,- und hier in Deutschland werden künftig die Amerikafreunde ziemlich dumm aus der Wäsche kucken !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer