Das ganze Bild sehen, bsp. die vielen "Frühlingsbombardierungen" des sog. christlichen Terrorwestens.als irgendwelche Meinungsblätter im Westen
Die Welt erwartet die baldige Umkehrung, also "Friedensbombardierungen" auf westliche Terrorstaaten.
Wie war das im Irak?
Aber es besteht kein Interesse das ganze Bild zu sehen!
=> Das zeigt Deutschland am besten: Genozidierung Palästinas, aber Deutschland feiert die Waffenbrüderschaft mit dem Täter Israel.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die islamischen Länder haben sich ihre eigenen Kulturen bewahrt. Diese Kulturen haben dank Islam Jahrhunderte unter der Besatzungsherrschaft europäischer Degeneraten überstanden, ohne sich den Mächtigen zu beugen.
Was ist aus dem "jüdisch-christlichen" Deutschland in 80 Jahren amerikanischer Besatzung geworden? Vom Deutschen ist nichts mehr übrig, wer unbedacht "Deutschland" sagt, wird dafür ins Zuchthaus gesperrt. Die Politik bekämpft Elitenbildung und fördert Primitive, vor dem Bahnhof mit dem Kinderdrogenstrich weht die grüne Analsexflagge, die Pfaffen in der Kirche halten Queer-Messen für Kinder.
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.
Vernünftigerweise gibt man nicht alles auf was man braucht, die Ablehung und Zurückrollung des Islam ist ein notwendiger Akt nationaler, kultureller und ziivilsatorischer Selbsterhaltung, in mehrfacher Hinsicht. schon aus dem Grund weil uns dessen Verfechter millionenfach von unseren Feinden aufgezwungen werden, mittels von EU, UN und 2+4 Gummiklauseln erzwungenen "Alternativlosigkeiten".
Geändert von Götz (03.06.2025 um 03:23 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
.
*** Eine Million radikale Muslime in Deutschland ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. warum kapieren so viel Menschen nicht , daß der Islam eine ganz radikale Religion ist ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....