User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
"Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist: daß die Leute die die Wahrheit kannen den Mund nicht aufmachen und die jenigen die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum schweigen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Wir haben nur geklärt, dass ich dir keine Grafik-PDF vorlesen werde.
Selbst bist du zu feige dich davon zu überzeuigen, dass jede Menge menschenverachtender Zitate dinr stehen, über hunderte Seiten auseinandergepflückt.
Warum sollte ich einem Faulpelz und Ignoranten die Rosinen rauspicken, wenn der sich gar nicht dafür interessiert, was die AfD-Spacken so von sich geben?
Aber wächlen das Dreckspack, das kannste ... unreflektiert!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Sie manipulieren und lügen, dass sich die Balken biegen:
Jugendstrategie.de scheint eine Seite der Bundesregierung zu sein wenn ich das richtig deute, finanziert mit Steuergeldern, verpflichtet zur Neutralität... (Schenkelklopfer hahaha)
Im "Kleingedrucktem" steht dann zu dieser Aussage Folgendes:
Nichts genaues weiss man nicht. Bewusst irreführend auch der Hinweis, dass "in einer Sondersitzung" über diese Aussage diskutiert wurde, und der Antragsteller die AfD selber war.In einer Sondersitzung wurde über genau diese Aussage, die Andreas Geithe wohl in einer Nachricht bei Twitter geschrieben haben soll, diskutiert. Antragssteller war hierbei seine eigene Fraktion. Geithe bestreitet jedoch die Urheberschaft des Tweets.
Hier soll suggeriert werden, die AfD hätte eine Sondersitzung wegen der angeblichen SA - Nachricht beantragt, dem war wohl vermutlich nicht so, wäre ja komisch.
Wahrscheinlich ging es in der Sitzung eher um so was wie Linke Gewalt, und die getroffenen Hunde bellten dann und setzten unbewiesene Behauptungen in die Welt.
Wie manipulativ sie arbeiten sieht man ja an der Bundesregierung, da sie keine echte Munition gegen die AfD haben, werden Lächerlichkeiten herangezogen oder Aussagen extrem aus dem Zusammenhang gerissen, teilweise ins Gegenteil verkehrt.
Das ist besonders boshaft, da der normale Tagesschau - Zuschauer kaum die Mühe macht zu rechercheren, was wirklich geschah.
So war ein AfD - Abgeordneter mal belustigt, dass er einerseits immer als "Nazi" beschimpft wurde, man ihm aber andererseits auch vorwarf, Parlamentskollegen der anderen Fraktion freundlich zu grüssen.
Das verleitete ihm zur sarkastischen Aussage, er sei (für die Linksjournalisten) dann wohl "das freundliche Gesicht des Faschismus"...
Jahre später kramen diese Widerlinge dann solche Aussagen heraus, niemand erinnert sich mehr an den Kontext, viele treudoofe Wähler sind entsetzt: "Naja so harmlos wie die immer tun sind die halt doch nicht, gell..."