User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20208 von 21636 ErsteErste ... 19208 19708 20108 20158 20198 20204 20205 20206 20207 20208 20209 20210 20211 20212 20218 20258 20308 20708 21208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.071 bis 202.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob die Probleme lösbar sind, da bin ich mir nicht sicher. Würde man die wirklich drängendsten Probleme (Von denen die Ukraine keines ist, Russland ebensowenig) angehen wollen, müsste man viele Menschen erst einmal vor den Kopf stoßen, die sich im Istzustand dieses Landes sehr gut eingenistet haben. Diese Menschen sind aber Wähler und würden die Veränderungen entsprechend quittieren. Also bleibt alles so, wie bisher. Vorwärts, wenns nicht mehr weiter geht! Und nebenbei bekämpfen wir noch ein paar Pseudoprobleme- hier kommen die Ukraine* und Russland ins Spiel- damit niemand der Politik Untätigkeit vorwerfen kann.
    *Kein Problem. Bisher 44 Milliarden € und Waffenlieferungen im Wert von 28 Milliarden € für den Krieg der Ukraine gegen Russland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst sicherlich die Ukraine , aber deine Verdrehungen und Lügen sind ja bekannt ..
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Für alle ersichtlich schrieb ich von der EU.

Sag, willst du dich schon am Vormittag im Forum blamieren?
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja und , ein anderer User merkte doch heute morgen an das die Ukraine schon längst zur EU gehöre !
    Ja, jeder blamiert sich halt wie er kann, ist bei Politikqualle aber normal

Heute Morgen?

Morgens habe ich Besseres zu tun, du musst wohl erst einmal deine Morgenandacht im Forum abhalten.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einen Antrag auf BRICS Beitritt hat Ungarn gestellt.Die EU Commission, (Kathrina Baeley u.a.) führen ein Krieg gegen Ungarn
    Man versucht eben über Bürokratie die Macht von Brüssel zu stärken, was aber meist kontraproduktiv ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Lörbar sind die Problem schon, wenn man denn als Politiker rechnen könnte.

Ja, man würde Wähler vor den Kopf stossen, aber dafür auch Wähler gewinnen,
    d.h. die die dann profitieren würden. Das sind nunmal mehr als die "Anderen".

Heute jedoch rennen die Politiker der "schreienden" Minderheit hinterher und wunderen sich,
    das sie die "schweigende" Mehrheit der Wähler verlieren. Wenn man aber so immer am Volk
    vorbeiregiert, ist dies kein Wunder.
    Die "schweigende" Mehrheit der Wähler hat Kriegstreiber Merz zum FÜHRER gewählt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sumpf , du sagst es !

Nachrichten der letzten zwei Tage über Messereien !

In Berlin Spandau hat ein 13 jhr. einen 12 jhr. an einer Grundschule niedergestochen !

Der 13 jhr. ist noch auf der Flucht !

In Remscheid haben sich Kinder zu einer Schlägerei verabredet , ein 11 jhr. hatte ein Messer dabei !

Das ist die Zukunft der BRD !
    Und eben gerade am Hamburger Hauptbahnhof; mein Sohn und ich sitzen hier fest und hoffen, dass endlich unser Zug losfährt. Alles seit einer Stunde abgesperrt; Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei. Acht Menschen wurden brutal abgestochen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Quellen, dass Ungarn das korrupteste EU-Land ist, findest du reichlich im Internet.
    Solch eine Korruption ist nur möglich, wenn der Staatspräsident mit involviert ist.

Apropos Quellen:

Du "navy" bist doch einer der User, der hier ständig ohne Angaben von Quellen Politikern solch ein Verhalten vorwirfst.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Quellen bringe ich genügend, aber bei Allgemeinwissen, braucht man das für die Dumm Sozilamedia Spinner bestimmt.

Deine Kloschüssel Bildung mit Nazi Betrugs Quelllen braucht kein Mensch

Die beste Quelle in Europa: NZZ

Mearsheimer in der NZZ: Putin reagierte bei der Ukraine – er griff nicht an
    23 Mai 2025 11:50 Uhr

In der "NZZ" erhebt der Politologe John Mearsheimer schwere Vorwürfe: Nicht Russland, sondern der Westen habe den Ukraine-Krieg provoziert – durch die fortgesetzte NATO-Osterweiterung. Seine Analyse stützt sich auf Fakten und eine ernüchternde Sicht auf die Realität.
    Mearsheimer in der NZZ: Putin reagierte bei der Ukraine – er griff nicht an
    Quelle: Gettyimages.ru © Omar Marques
    Polnische Soldaten halten bei einer Übung am 3. Juli 2022 in Orzysz die NATO-Flagge für ein Gruppenfoto hoch.

John Mearsheimer, US-Politologe und Realist, schockiert mit seiner Analyse des Ukraine-Krieges.[Links nur für registrierte Nutzer] beschuldigt er den Westen, durch die NATO-Osterweiterung Russlands Invasion ausgelöst zu haben.
    ..................................
    "Die Europäer wollen nicht anerkennen, dass sie zusammen mit den USA für diese Katastrophe verantwortlich sind. Sie haben sich die Geschichte ausgedacht, dass Putin ein Imperialist ist, der die gesamte Ukraine erobern, dann Osteuropa und schließlich Westeuropa bedrohen will. Aber wenn man meinen Argumenten folgt, ist der Bösewicht der Westen."

Dass ausgerechnet die NZZ den Mut hat, diesem Blick Raum zu geben, erinnert an den publizistischen[Links nur für registrierte Nutzer] – abweichend, unbequem, aber notwendig.
    "Ich hätte dasselbe getan wie Putin. Ich hätte die Truppen noch früher in die Ukraine geschickt."

typisch wenn korrupte und kriminelle EU Poltiker durchdrehen
    22.05.2025 - Rafael Lutz

Bitte Basis Wissen erst einmal akzeptieren, rund um Völkerrecht und die Agressive Haltung, Finanzierung von Nazi Banden in der Ukraine.
    Kloschüsselbildung?

Aber aber, ich will dir doch deine Bildung nicht streitig machen, denn du bist doch der ungekrönte Klo-Kalfaktor-König von "Von Melle Park"

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Je mehr Sanktionen gegen Rußland umso näher am Abgrund ...
    Diese „Logik“ wird von keinem Experten geteilt -bis auf die hiesigen „Experten“, versteht sich…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vorwärts, Kameraden, wir müssen zurück!
    Hört sich an wie ein Buchtitel von Hans Helmut Kirst….

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ja, der Rest ist nicht einsatzfähig.

**Wir halten Trumps Befehl für die Höhe der Vorwärtsverteidigungsausgaben nicht ein, deshalb wird er uns im 2felsfalle nicht nuklear verteidigen!
    Ich meinte mit "kleinen Nato-Zusagen", die BW-Soldaten, die natogemäß in den baltischen Staaten usw. stationiert werden,
    wo wir es auch nur mit ach und krach schaffen, unseren Anteil aufzubieten. Die Höhe der Verteidigungsausgaben sind da erstmal egal.
    Mit mehr Geld kann man bei dem Bürokratiemonster "Bundeswehrbeschaffungsamt" auch nicht schneller schwere Waffen bekommen,
    sondern nur künstlichen Aktionismus wecken und den dann teuer bezahlen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein Kretin! Ungarn tritt mitnichten aus der EU aus; du Betarusse! Wage es noch einmal, dich „Ur-Deutscher zu nennen …
    lern lesen: Ungarn tritt mitnichten aus der EU aus, habe ich nie geschrieben, oder behauptet. Könnte aber jeden Augenblick passieren. Gruss von einem Ur-Deutschen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer