User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 799 von 834 ErsteErste ... 299 699 749 789 795 796 797 798 799 800 801 802 803 809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.981 bis 7.990 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Da hier so oft gesagt wird, der „Stand der Wissenschaft“ würde eine Erhöhung der Erderwärmung bei
    Zunahme der CO2-Konzentration behaupten, hier noch einmal die aktuell 4 physikalisch
    fundamental verschiedenen Begründungen
    der „Stände der Wissenschaften“ dafür:

1. z.B.: der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“:
      [Links nur für registrierte Nutzer]
      Zusammenfassung: „Die optische CO2-Absorption ist noch lange nicht gesättigt.“
    2. z.B.: Prof. Ganteför:
      Zusammenfassung: „Es gibt beim CO2 keine thermische Emission, sondern nur eine Re-Emission der Erdstrahlung.“
    3. z.B.: IPCC:
      Zusammenfassung: „Es gibt einen Strahlungsantrieb – oft auch als Gegenstrahlung bezeichnet – aber keine Strahlung in den Weltraum.“
    4. z.B.: Sabine Hossenfelder:
      Zusammenfassung: „Die kühlende Strahlung der CO2-Moleküle in den Weltraum würde bei zunehmender CO2-Konzentration schwächer,
      weil sich die Abstrahlhöhe vergrößern würde.“

Die Lügen 1 bis 3 unterschlagen die kühlende Strahlungsemission des CO2 komplett.
    Erst Lüge Nummer 4 berücksichtigt diese kühlende Wirkung der Treibhausgase.
    Allerdings behaupten die CO2-Scharlatane, dass diese kühlende Wirkung mit zunehmender CO2-Konzentration abnehmen würde.

Allein die Tatsache, dass die CO2-Scharlatane im Laufe der Jahrzehnte bereits 4 physikalisch
    fundamental verschiedene Gründe
    für die angeblich erwärmende Wirkung von zusätzlichem
    CO2 in der Atmosphäre herbeigelogen haben, sollte jedem klar machen, dass die öffentliche
    in den Medien vertretene „Wissenschaft“ bzgl. CO2 niemals seriös sein kann.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Den immer selben Schrott hier zu posten ohne ihn aus deinem Kopf zu bekommen, ist vergebliche Müh'.
    Deine "Zusammenfassungen" sind deine verpeilten Interpretationen, weil du mit den Fakten nicht klarkommst!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Den immer selben Schrott hier zu posten ohne ihn aus deinem Kopf zu bekommen, ist vergebliche Müh'.
    Deine "Zusammenfassungen" sind deine verpeilten Interpretationen, weil du mit den Fakten nicht klarkommst!
    Warum trauen Sie sich dann nicht, einen Fehler in meinen Zusammenfassungen per Zitat zu beweisen?
    Übrigens, Mathematik ist eine Sprache, mit der man im Prinzip alles „beweisen“ könnte.
    Nur das reproduzierbare Experiment liefert Beweise für die Realität.
    Und Experimente bzw. Versuche gibt es in der Mathematik nun mal nicht.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie können halt immer noch keine Spektren lesen.
    Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
    Deine dümmlichen Lügen stören nicht weiter. Außer wissenschaftliche Papiere zu verfälschen kannst du nix.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Nach einem Kilometer ist die Transmission jedoch schon über einen weiten Bereich

praktisch auf null abgesunken. Das nennen Fachleute Sättigung.
    Der Autor meint scheinbar, dass die geringe Verbreiterung der Bande bei Konzentrationszunahme
    der Sättigung widerspräche. Aber Fachleute meinen mit Strahlungssättigung eine deutliche
    Abnahme der Zunahme der Absorption bei Konzentrationserhöhung.
    Da dies bereits bei 90 % Absorption geschieht, nennen wir Fachleute diesen Wert
    die Grenze zur Sättigung.
    Deine dümmlichen Lügen stören nicht weiter. Außer wissenschaftliche Papiere zu verfälschen kannst du nix.

Ihr sog. Fachleute habt übersehen, dass der Weg 1 km sich auf Meereshöhe bezieht. Ihr sog. Fachleute habt nicht gemerkelt, dass das in der Höhe von über 10.000 m ungefähr dem Weg von 10 km entspricht (wegen der geringeren Dichte, das füge ich ausdrücklich hier hinzu, weil ihr Scharlatane sowas sonst nicht merkelt!). Das heißt: keine Sättigung dort. Doof für Scharlatane wie hmpf.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Warum trauen Sie sich dann nicht, einen Fehler in meinen Zusammenfassungen per Zitat zu beweisen?
    Übrigens, Mathematik ist eine Sprache, mit der man im Prinzip alles „beweisen“ könnte.
    Nein, kann man nicht.
    Du hast noch nie was von Axiomen gehört, Dummvogel!

Nur das reproduzierbare Experiment liefert Beweise für die Realität.
    Und Experimente bzw. Versuche gibt es in der Mathematik nun mal nicht.
    Noch nie von Monte-Carlo-Experimenten gehört, du Nixblicker?
    Es gibt genug Fragestellungen in der Mathematik, die sich nicht in Formeln pressen lassen.

=> Meine Fresse, bist du verpeilt.
    Kein Wunder, dass du nix geregelt bekommst!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Es steht Ihnen frei, eine der angeblichen „Fälschungen“ von mir per Doppelzitat zu beweisen.
    Wann wollen Sie anfangen, sich für Technik und/oder Physik zu interessieren?

Mitglied

Es steht Ihnen frei, eine der angeblichen „Fälschungen“ von mir per Doppelzitat zu beweisen.
    Du Pappnase hast deine eigene Interpretation der vorgelegten Studien präsentiert, abseits aller wissenschaftlichen Normen.
    Schon vergessen?

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... Das heißt: keine Sättigung dort. Doof für Scharlatane wie hmpf.
    Gott sind Sie krank!
    Das hatten wir doch schon mindestens 20-mal.
    Welches Licht sollte denn wohl in den oberen Schichten der Atmosphäre auf der 15 µm-CO2-Bande absorbiert werden?
    Nicht wieder weglaufen!

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht.
    Du hast noch nie was von Axiomen gehört, Dummvogel!
    Noch nie von Monte-Carlo-Experimenten gehört, du Nixblicker? ...
    Gott sind Sie krank!
    Mit Monte-Carlo-Experimenten meinten Sie wohl Monte-Carlo-Simulation.
    Dabei werden statistische Ereignisse durch die Sprache Mathematik beschrieben, aber eben nicht bewiesen.
    Was haben die Axiome der Mathematik mit den Beweisen der Experimentalphysik zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer