„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Krätsche einfach mal dazwischen:
Wenn Milliadäre an der Macht sind, ist die Gesinnung den Mausdreckessern gegenüber egal...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Einigen wir uns darauf, dass Trump trotz der Millionen seines Vaters als Unternehmer mindestens viermal Insolvenz anmelden musste. Wirklich Erfolg hatte er erstmals in seiner Fernsehrolle als angeblich erfolgreicher Geschäftsmann.
Was er heute wirklich besitzt, weiß niemand. Und seine größte Insolvenz steht womöglich noch aus, aber auch für die werden dann wieder andere zahlen, nämlich die Staatspleite der USA.
[Links nur für registrierte Nutzer]