User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20173 von 21636 ErsteErste ... 19173 19673 20073 20123 20163 20169 20170 20171 20172 20173 20174 20175 20176 20177 20183 20223 20273 20673 21173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.721 bis 201.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Grammatikalisch völlig unklar, wer der Spinner ist......
    nur für Blöd Geimpfte ohne Bildung: war an: autochthon gerichtet, sollte ein Dementer auch erkennen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das hier finde ich grenzwertig, wie fast alles, was auf RT zum Thema Zweiter Weltkrieg kommt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gut, nicht viel anders als die antideutsche Hetze "unserer" offiziellen Geschichtsschreibung.
    Besten Dank!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Quersubventioniert durch meine Genossenschaftsanteile von 3500 Schlomse an die AWG.

Hätte ich auch abarbeiten können am Samstag beim Rabattenpflegen. Blöderweise hab ich samstags das Folg im Kino bespaßt. Der Hit war der Streifen „Coming Out“. Da musste ich fast kotzen.
    Muß man da so emotional beteiligt sein?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du wirst mich nicht dazu bringen vor der Wahrheit die Augen zu verschließen ...
    Boah...was für ein esoterisches, selbstverliebtes Empörungsdrama, Genosse Anhalter. Keiner will dich zu etwas bringen. Du glänzt hier lediglich mit dümmlicher Anti-Russenpropaganda und eierst auf Nachfragen rum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Boah...was für ein esoterisches, selbstverliebtes Empörungsdrama, Genosse Anhalter. Keiner will dich zu etwas bringen. Du glänzt hier lediglich mit dümmlicher Anti-Russenpropaganda und eierst auf Nachfragen rum.
    Parteiauftrag?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    das ist mit der RAF, was wahres dran. Eine der Frauen erhielt den Dolmetscher Posten in der Deutschen Botschaft in Tirana, Albanien, konnte also perfekt Albanisch. auch nach der Wende
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal was vom Begriff „ehrbarer Kaufmann“ gehört? Oder das hier: Die Uniform des Soldaten ist das „Ehrenkleid“? Oder sowas hier „Meine Ehre heißt Treue“, was man heute nur noch zur historischen Veranschaulichung sagen darf? Oder was ist wohl ein „ehrloser Gesell“?
    Da hast du Freunde in ganze, groze "Greater Europe" ......

Mal nen Blick auf die Karte "Nur für den Dienstgebrauch" und sich die Frage stellen, aus welchen Ländern die Söldner in der Ukraine heute herkommen.

Damals wie heute kämpft der "Herrenmensch" gegen den slawischen "Untermenschen"

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...und bei anderen bin ich Putins Liebling, schon lustig. Nein ich bin soweit wie möglich neutral und ob Dir das passt oder nicht ist mir ziemlich egal.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    nur für Blöd Geimpfte ohne Bildung: war an: autochthon gerichtet, sollte ein Dementer auch erkennen
    Gerichtet war es vielleicht, dennoch bleibt unklar, wer der Spinner ist.....

jedenfalls für Muttersprachler...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und weiter unten hetzt man gegen diverse Deutsche Politiker, ich bin doch nicht blind !
    Naja, das ist ja gerechtfertigt und keine Hetze gegen Deutschland.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer